Bewertungen (1.259)
1.259 Ergebnisse
Bewertet 19. Januar 2017

Wir haben eine Nacht im Goldenen Adler verbracht weil wir möglichst alle Sehenswürdigkeiten in Laufweite haben wollten - und genau so war es! Was die Lage betrifft geht's nicht zentraler - Goldenes Dachl fast vis-a-vis, Hofburg, Landestheater und viele Shops in maximal 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Begrüssung war sehr freundlich, bekamen ein neugestaltetes Zimmer in Richtung einer ruhigen Gasse. Zimmer sehr klein aber ok, Badezimmer vom restlichen Zimmer nur durch eine Glaswand getrennt - das gefällt mir persönlich nicht sehr gut. Was mir leider negativ aufgefallen ist, ist dass die Zimmertüren sehr hellhörig sind. Sprich: man hört jedes Wort wenn man im Zimmer ist und Leute vorbeigehen - und umgekehrt hört man jedes Wort und mehr (...) aus den Zimmern, wenn man selbst im Flur vorbeigeht. Das gehört geändert! Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen - aufmerksame Kellner und gutes Essen. Das Frühstück in der Stube war auch sehr gemütlich. Die Auswahl selbst war aber leider mangelhaft. Habe weder Obst noch Gemüse zum Knabbern gefunden und auch kein Schwarzbrot. Schade. Aber sonst kann ich das Hotel ausnahmslos empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DoMa477!
Bewertet 16. Januar 2017

Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen und sind immer wiedersehr angetan von dem insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt, dem hervvorragenden Service - sehr freundliche und kompetende Mitarbeiter (an der Rezeption, im Restaurant und im Zimmerservice). Wir fühlen uns jedes Mail wie zuhause: umsorgt und geborgen - vielen Dank!

Zimmertipp: die Zimmer zum Hof sind ruhiger, aber die Zimmer zur Straßenfront sind heller und bieten schönere Blicke
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 83heinrich!
Bewertet 16. Januar 2017

Das Hotel liegt bitten in der Innsbrucker Altstadt wir konnten alles bestens zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war modern eingerichtet und sehr schön. Frühstück top und das gesamte Hotel-Personal war sehr sehr freundlich. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Salzburg84!
Bewertet 9. Januar 2017

Wir waren eine Nacht im Januar im Goldenen Adler. Das Hotel preist sich als das älteste und ehrwürdigste First Class Hotel Innsbruck an. Davon haben wir leider nichts gemerkt. Tagsüber furchtbare Hektik, ein Rein-und Raus, haupsächlich durch Restaurant-Tagesgäste. Der Rezeptionsbereich ist nicht vom Restaurant abgetrennt. Als Gast bekam man abends im Restaurant keinen Tisch. Keine richtige Bar ( eine kleine Bar im Restaurantbereich, das Wort " Hotelbar" wäre hier völlig fehl am Platz. Die Toiletten im öffentlichen Bereich verschmutzt. Das Servicepersonal schnippisch und wegen der vielen Touristen völlig entnervt. Personal an Rezeption immerhin höflich. Zimmer sehr klein und total überhitzt ( liess sich auch nicht einstellen, also mit offenem Fenster geschlafen). Bad soweit ok. Frühstück so lala, Eierspeisen müssen bestellt werden, da wartet man dann ca. 1/2 Std. Auch hier frostiger Service. Ein First-Class Hotel bietet etwas anderes. Das nächste Mal wieder ins " Schwarzer Adler".

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 11luca2015!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Trotz Buchung und Bezahlung eines Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer mit einem kleinen Bett erhalten. Der Preis hierfür war exorbitant hoch. Nach einer fürchterlichen Nacht und Beschwerde an der Rezeption Umzug in ein normales Doppelzimmer. Die Einrichtung des Hotels ist jedoch ziemlich in die Jahre gekommen!!! Trotz Nachfrage keine Antwort erhalten, warum wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben und keine Rückerstattung bekommen!!! Hände weg von einer Buchung in diesem Hotel, die wollen einen nur für dumm verkaufen!!! Wucherpreise für Null-Leistung!!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ammapriv!