“Hotel mit Herz”

Nr. 2 von 75 Hotels in Innsbruck
Frauenfeld
“Hotel mit Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2008

Das Haus, mit Standort mitten in der Altstadt, ist in einem super Zustand und fasziniert durch seine Einzigartigkeit.
Die Gastfreundlichkeit und das Gefühl "willkommen" zu sein ist wunderbar in diesem Hotel. Das Personal ist jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet wunderbar, was das Herz begehrt wird angeboten und Mittag- und Abendessen ein wahrer Genuss.
Für jeden gibt es Angebote und Packages, welche den Urlaub zu einem richtigen Erlebnis machen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in der Nähe ein Hallenbad und eine Wellnesslandschaft zu erreichen.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer laden ein zum entspannen und sich wohlfühlen.

• Zufrieden mit — Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kischta!

• Hebräisch zuerst
US
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Tolle Lage in der Altstadt, man konnte den Bahnhof und die Bushaltestelle zu Fuß erreichen (ca. 20 Minuten mit Gepäck), Service war in jeder Hinsicht gut - besonders an der Rezeption und im Restaurant zu verschiedenen Mahlzeiten (einschließlich Frühstücksbüffet).

Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, abgesehen davon ziemlich durchschnittlich. Der einzige Nachteil war der Lärm früh morgens von den Lastwägen auf der Straße. Wir hatten ein hervorragendes Abendessen im Pizza Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite (ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern).

1 Danke, JohnGaltUs!
Geneva
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Ein wunderschönes, historisches Hotel mit gutem und freundlichem Service.

Danke, RoliGeneva!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Dies ist mein Dankesschreiben, das ich an das Hotel geschickt habe - hier steht alles drin.

Liebe Ulli und Freunde,
ich habe meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel wie immer sehr genossen - es ist mein Zuhause in Innsbruck.
Ich schätze immer ihre Gastfreundlichkeit, das Personal, den Service und natürlich die Stimmung im und die Lage des Hotels.
Die Internetverbindung auf dem Zimmer, die seit meinem letzten Aufenthalt neu hinzugekommen ist, war ein wunderbares Extra.
Vielen Dank auch, wie Sie sich um meine 25 Freunde gekümmert haben, die zu einem Last Minute Abendessen kamen, dass wir im privaten Speisesaal organisiert haben.
Ich hoffe schon bald zurückkehren zu können und werde dann wieder bei Ihnen übernachten.

Danke, buhalid!
Siesta Key, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Essen ist gut - die Angestellten sind hilfsbereit und das Hotel selbst ist ein historischer Schatz, in dem sich die lange, traditionsreiche Geschichte der Stadt widerspiegelt. Ein Juwel.

Danke, mdbasile!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir sind gerade von einem einnächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und wir waren sehr zufrieden mit dem Goldenen Adler. Das Hotel ist charmant und im traditionellen Stil gehalten, das Zimmer ist großräumig und das Badezimmer ist neu. Tolles Restaurant, am Samstagabend hatten wir ein sehr gutes Essen und auch das Frühstück war sehr angenehm. Die Dame an der Rezeption war wirklich fantastisch, sehr hilfsbereit und nett! Ich würde auf jedem Fall zurückkehren und es auch weiterempfehlen.

Danke, Lisabret!
Orange, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage und man kommt fast überall zu Fuß hin. In einem Hotel zu übernachten, wo bereits viele berühmte Gäste zuvor abgestiegen sind, war wirklich jeden Cent wert und hatte seinen eigenen Charme. Unser Zimmer war sehr groß (wir waren zu fünft untergebracht) und auch das Badezimmer war angenehm groß. Das Frühstück war durchschnittlich. Die Auswahl war in Ordnung, jedoch nicht spektakulär. Alles in allem ein wunderschönes Hotel.

3 Danke, oyyveyy!
4.0 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 9 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
Anschrift: Herzog-Friedrich-Strasse 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Weg, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler