Best Western Plus Hotel Goldener Adler
135 $*
204 $*
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.144)
1.144 Ergebnisse
Bewertet 3. Februar 2014

Hier fühle ich mich nicht als bezahlendnen Gast sondern zu Hause!
Vielen Dank für die gute Bedienung und dem herzlichen Empfang!
PS: Danke Ihnen Daniela für das Kochrezept des Kaisernschmarren!
Wir freuen uns auf ein wiedersehen:)

Familie Varga aus der Schweiz

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alvin V!
Bewertet 5. Januar 2014

Ich schliesse mich an: hunderprozentig empfehlenswert. Stimmt einfach alles: Lage, Hotelanlage, Personal. Frühstücksbuffet optimal, Restaurant mit hervorragenden Tiroler Spezialitäten. Es stimmt einfach alles!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hcap2014!
Bewertet 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel, das Haus selbst hat grosse Geschichte, so fühlt man sich gleich in das Flair der Umgebung hineinversetzt,
Da wir selbst uns nicht genau auskannten wussten wir nicht wie das mit dem Parken funktioniert, jedoch ist dies mit dem sehr nahen Parkhaus mühelos.
Was uns insbesonders am meisten gefallen hat war die sehr herzliche und ehrliche Freundlichkeit der Rezeption.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick aus dem Bett genau aufs goldene Dachl, Zimmer 104,
Das Zimmer ansonsten ist sehr geschmackvoll eingrichtet mit einem tollen Bad.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael19762014!
Bewertet 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Wir waren über Silvester dort und das Bergsilvester in Innsbruck ist einfach Klasse und schlägt mit dem Wahnsinnsfeuerwerk alles, was wir bisher gesehen hatten...und da war auch Berlin dabei. Das Personal im Hotel ist aussergewöhnlich freundlich und herzlich und sehr kompetent bei der Beratung - ob Essen, Wein oder sonstige Empfehlungen. Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude, trotzdem aber absolut auf heutigem Niveau. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Mobiliar im Bad ist von guter Qualität. Leider lag unser - etwas kleines Doppelzimmer 408 direkt ggü. dem Lift, was schon störend war.Aber noch schlimmer ist, dass die Zimmer derart hellhörig sind, dass man alles von seinen Zimmernachbarn mitbekommt....und das will man nun wirklich nicht. Vielleicht ist das nur bei der 4. Etage so.....aber hier war es schon extrem. Wie auch leider der Lärm von draussen, denn die Anlieferungen und die Müllentsorgung beendeten spätestens um 6:00 die ohnehin gestörte Nachtruhe. Da die Matratzen auch arg hart waren, war der Erholungswert der Nächte eher gering - aber die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hat das wieder vergessen gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bukron!
Bewertet 2. Januar 2014

Das Hotel hat einiges zu bieten: außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, Spitzenservice, hervorragendes Essen, Toplage in der Altstadt, fantastische Zimmer, historisches Ambiente... Einfach nur zum Empfehlen! Eines steht fest: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin H!