“Spitzen Innenstadthotel”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 2 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel, das Haus selbst hat grosse Geschichte, so fühlt man sich gleich in das Flair der Umgebung hineinversetzt,
Da wir selbst uns nicht genau auskannten wussten wir nicht wie das mit dem Parken funktioniert, jedoch ist dies mit dem sehr nahen Parkhaus mühelos.
Was uns insbesonders am meisten gefallen hat war die sehr herzliche und ehrliche Freundlichkeit der Rezeption.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick aus dem Bett genau aufs goldene Dachl, Zimmer 104,
Das Zimmer ansonsten ist sehr geschmackvoll eingrichtet mit einem tollen Bad.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael19762014!
Bewertungen (1.067)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Wir waren über Silvester dort und das Bergsilvester in Innsbruck ist einfach Klasse und schlägt mit dem Wahnsinnsfeuerwerk alles, was wir bisher gesehen hatten...und da war auch Berlin dabei. Das Personal im Hotel ist aussergewöhnlich freundlich und herzlich und sehr kompetent bei der Beratung - ob Essen, Wein oder sonstige Empfehlungen. Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude, trotzdem aber absolut auf heutigem Niveau. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Mobiliar im Bad ist von guter Qualität. Leider lag unser - etwas kleines Doppelzimmer 408 direkt ggü. dem Lift, was schon störend war.Aber noch schlimmer ist, dass die Zimmer derart hellhörig sind, dass man alles von seinen Zimmernachbarn mitbekommt....und das will man nun wirklich nicht. Vielleicht ist das nur bei der 4. Etage so.....aber hier war es schon extrem. Wie auch leider der Lärm von draussen, denn die Anlieferungen und die Müllentsorgung beendeten spätestens um 6:00 die ohnehin gestörte Nachtruhe. Da die Matratzen auch arg hart waren, war der Erholungswert der Nächte eher gering - aber die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hat das wieder vergessen gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bukron!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel hat einiges zu bieten: außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, Spitzenservice, hervorragendes Essen, Toplage in der Altstadt, fantastische Zimmer, historisches Ambiente... Einfach nur zum Empfehlen! Eines steht fest: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin H!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Waren schon zweimal dort. Sehr liebe und zuvor kommende Menschen. Zimmer und Bad sind sehr grosszügig. Leider fehlt mir persönlich ein Pool. Ansonsten sehr gut. Auch die Lage ist perfekt in der Altstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 19. Dezember 2013

In allen Aspekten rundum schön. Wir hatten Zimmer 208, welches im Eck liegt und von seinen 4 Fenstern eine schöne Aussicht in die Altstadt bietet. Service war superfreundlich. Frühstück war sehr gut. Zimmer gross und klasse.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, BEE239!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Super freundliche Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch im Service! Das Hotel bietet ein einzigartiges Ambiente, die alten Gewölbe und Erker verbunden mit moderner Ausstattung der Zimmer. Wir hatten ein De-Luxezimmer, diese sind sehr geräumig,auch das Badezimmer. Alles top gepflegt! Die Lage ist einzigartig, direkt im Zentrum, vor dem goldenen Dachl. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auch der Bahnhof.
Die Küche ist auch sehr empfehlenswert. Wir werden das Hotel auch das nächste Mal buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria W!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, freundliche Mitarbeiter die immer ein Lächeln für den Gast haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und top gepflegt.
Die Matratzen sind absolut genial.... Schlafqualität geht nicht besser!!
Die Fussgängerzone vor dem Hotel ist untertags genial.... in der Nacht ein wenig störend (Zulieferlärm am Morgen) aber das ist wirklich Jammern auf hohen Niveau.
Die Zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Lachs, verschiedene frische zubereitete Eierspeisen usw....)
Unser Tip an alle Leser: Innsbruck im Advent und Golderner Adler sind die perfekte Mischung.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 74 in Innsbruck
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 10 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 132€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda, Weg, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler