“Viel Licht, wenig Schatten”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 1 von 75 Hotels in Innsbruck
Mainz, Deutschland
“Viel Licht, wenig Schatten”
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Wir waren über Silvester dort und das Bergsilvester in Innsbruck ist einfach Klasse und schlägt mit dem Wahnsinnsfeuerwerk alles, was wir bisher gesehen hatten...und da war auch Berlin dabei. Das Personal im Hotel ist aussergewöhnlich freundlich und herzlich und sehr kompetent bei der Beratung - ob Essen, Wein oder sonstige Empfehlungen. Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude, trotzdem aber absolut auf heutigem Niveau. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Mobiliar im Bad ist von guter Qualität. Leider lag unser - etwas kleines Doppelzimmer 408 direkt ggü. dem Lift, was schon störend war.Aber noch schlimmer ist, dass die Zimmer derart hellhörig sind, dass man alles von seinen Zimmernachbarn mitbekommt....und das will man nun wirklich nicht. Vielleicht ist das nur bei der 4. Etage so.....aber hier war es schon extrem. Wie auch leider der Lärm von draussen, denn die Anlieferungen und die Müllentsorgung beendeten spätestens um 6:00 die ohnehin gestörte Nachtruhe. Da die Matratzen auch arg hart waren, war der Erholungswert der Nächte eher gering - aber die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hat das wieder vergessen gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bukron!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel hat einiges zu bieten: außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, Spitzenservice, hervorragendes Essen, Toplage in der Altstadt, fantastische Zimmer, historisches Ambiente... Einfach nur zum Empfehlen! Eines steht fest: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Kathrin H!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Waren schon zweimal dort. Sehr liebe und zuvor kommende Menschen. Zimmer und Bad sind sehr grosszügig. Leider fehlt mir persönlich ein Pool. Ansonsten sehr gut. Auch die Lage ist perfekt in der Altstadt.

Danke, Markus H!
Switzerland
Bewertet am 19. Dezember 2013

In allen Aspekten rundum schön. Wir hatten Zimmer 208, welches im Eck liegt und von seinen 4 Fenstern eine schöne Aussicht in die Altstadt bietet. Service war superfreundlich. Frühstück war sehr gut. Zimmer gross und klasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, BEE239!
Ziersdorf, Österreich
Bewertet am 15. Dezember 2013

Super freundliche Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch im Service! Das Hotel bietet ein einzigartiges Ambiente, die alten Gewölbe und Erker verbunden mit moderner Ausstattung der Zimmer. Wir hatten ein De-Luxezimmer, diese sind sehr geräumig,auch das Badezimmer. Alles top gepflegt! Die Lage ist einzigartig, direkt im Zentrum, vor dem goldenen Dachl. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auch der Bahnhof.
Die Küche ist auch sehr empfehlenswert. Wir werden das Hotel auch das nächste Mal buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Maria W!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, freundliche Mitarbeiter die immer ein Lächeln für den Gast haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und top gepflegt.
Die Matratzen sind absolut genial.... Schlafqualität geht nicht besser!!
Die Fussgängerzone vor dem Hotel ist untertags genial.... in der Nacht ein wenig störend (Zulieferlärm am Morgen) aber das ist wirklich Jammern auf hohen Niveau.
Die Zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Lachs, verschiedene frische zubereitete Eierspeisen usw....)
Unser Tip an alle Leser: Innsbruck im Advent und Golderner Adler sind die perfekte Mischung.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Danke, walhe69!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Damen am Empfang sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das goldene Dachl ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Schallisolierung der straßenseitigen Zimmer ist nur tlw. gegeben. Das Badezimmer ist eher klein. Beim letzten Besuch hatten wir ein hofseitiges Zimmer mit einem riesengroßen Badezimmer. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder besuchen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt neben dem goldenen Dachl in perfekter Innenstadtlage. Die Zimmer in den Innenhof sin ...
Danke, -diddl1234-!
4.0 von fünf Punkten 1.848 Bewertungen
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 10 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, HotelQuickly, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler