“Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 3 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel hat einiges zu bieten: außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, Spitzenservice, hervorragendes Essen, Toplage in der Altstadt, fantastische Zimmer, historisches Ambiente... Einfach nur zum Empfehlen! Eines steht fest: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.099)

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Waren schon zweimal dort. Sehr liebe und zuvor kommende Menschen. Zimmer und Bad sind sehr grosszügig. Leider fehlt mir persönlich ein Pool. Ansonsten sehr gut. Auch die Lage ist perfekt in der Altstadt.

Danke, Markus H!
Bewertet am 19. Dezember 2013

In allen Aspekten rundum schön. Wir hatten Zimmer 208, welches im Eck liegt und von seinen 4 Fenstern eine schöne Aussicht in die Altstadt bietet. Service war superfreundlich. Frühstück war sehr gut. Zimmer gross und klasse.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, BEE239!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Super freundliche Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch im Service! Das Hotel bietet ein einzigartiges Ambiente, die alten Gewölbe und Erker verbunden mit moderner Ausstattung der Zimmer. Wir hatten ein De-Luxezimmer, diese sind sehr geräumig,auch das Badezimmer. Alles top gepflegt! Die Lage ist einzigartig, direkt im Zentrum, vor dem goldenen Dachl. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auch der Bahnhof.
Die Küche ist auch sehr empfehlenswert. Wir werden das Hotel auch das nächste Mal buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria W!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, freundliche Mitarbeiter die immer ein Lächeln für den Gast haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und top gepflegt.
Die Matratzen sind absolut genial.... Schlafqualität geht nicht besser!!
Die Fussgängerzone vor dem Hotel ist untertags genial.... in der Nacht ein wenig störend (Zulieferlärm am Morgen) aber das ist wirklich Jammern auf hohen Niveau.
Die Zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Lachs, verschiedene frische zubereitete Eierspeisen usw....)
Unser Tip an alle Leser: Innsbruck im Advent und Golderner Adler sind die perfekte Mischung.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Danke, walhe69!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Damen am Empfang sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das goldene Dachl ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Schallisolierung der straßenseitigen Zimmer ist nur tlw. gegeben. Das Badezimmer ist eher klein. Beim letzten Besuch hatten wir ein hofseitiges Zimmer mit einem riesengroßen Badezimmer. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder besuchen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt neben dem goldenen Dachl in perfekter Innenstadtlage. Die Zimmer in den Innenhof sin ...
Danke, -diddl1234-!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage mitten in der Altstadt, - zwar nachts mit dem Auto schwierig zu finden -, ist perfekt. Sehr freundlicher Service. Unser Raum war sehr geräumig mit allem nötigen modernem Komfort im Badezimmer. Wir werden gerne wiederkommen; Danke.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 10 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 120€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler