“Nettes Altstadthotel in bester Lage”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 2 von 73 Hotels in Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Altstadthotel in bester Lage”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, freundliche Mitarbeiter die immer ein Lächeln für den Gast haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und top gepflegt.
Die Matratzen sind absolut genial.... Schlafqualität geht nicht besser!!
Die Fussgängerzone vor dem Hotel ist untertags genial.... in der Nacht ein wenig störend (Zulieferlärm am Morgen) aber das ist wirklich Jammern auf hohen Niveau.
Die Zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Lachs, verschiedene frische zubereitete Eierspeisen usw....)
Unser Tip an alle Leser: Innsbruck im Advent und Golderner Adler sind die perfekte Mischung.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, walhe69!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Damen am Empfang sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das goldene Dachl ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Schallisolierung der straßenseitigen Zimmer ist nur tlw. gegeben. Das Badezimmer ist eher klein. Beim letzten Besuch hatten wir ein hofseitiges Zimmer mit einem riesengroßen Badezimmer. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder besuchen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt neben dem goldenen Dachl in perfekter Innenstadtlage. Die Zimmer in den Innenhof sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, -diddl1234-!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage mitten in der Altstadt, - zwar nachts mit dem Auto schwierig zu finden -, ist perfekt. Sehr freundlicher Service. Unser Raum war sehr geräumig mit allem nötigen modernem Komfort im Badezimmer. Wir werden gerne wiederkommen; Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Raeber-Mendez!
Hinwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgesprochen netter Empfang.
Schöne Zimmer mit Dusche/WC, alles sauber und intakt.
Gutes kaltes Frühstücks-Buffet, Warmes (Speck + Eier) können bestellt werden.
Einziger Wehrmutstropfen: Zur Fussgängerzone hin ist die ganze Nacht was los, Schlafen mit offenem Fenster geht nur für Leute die sich das gewohnt sind.
Anreise mit dem Auto: Direkt das nächstgelegene Parkhaus ansteuern, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel R!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also, der Empfang ist extrem freundlich und das Goldene Dachl gerade 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind sauber, entsprechen aberkennest Falls mehr dem Stand derbTechnik.

Fenster haben eine schlechte Schallisolierung - man in der Früh von Lieferfahrzeugen geweckt.

Badezimmer: Eher klein. WC und Dusche nicht
getrennt. Aus dem Wasserhahn ist eine braune Flüssigkeit gekommen.

Frühstück: Wartezeit für ein Spiegelei war zu lang mit ca. 30 Minuten.
Mineralwasser musste an allen beiden Tagen doppelt bestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, musicus_seriosus!
Bewertet am 8. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für den Besuch der kulturellen Sehenswürdigkeiten Innsbrucks. Die Verkehrsanbindung für Bergtouren ist sehr gut. Vom Einchecken bis zur Abreise nach fünf Tagen wurden wir in jeder Hinsicht hervorragend betreut.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ernesto777!
Saalburg
Bewertet am 31. August 2013

Vorweg möchte ich mich nachträglich nochmals herzlich beim gesamten Service sowie Rezeption bedanken für die überaus zuvorkommende Betreuung. Dennoch möchte ich mich bei einem Herrn Daniel im speziellen bedanken.
Nicht nur das wir (meine Familie aus Kanada) ein Service der extra klasse erhielten, sondern zu dem in seiner Freizeit uns gezeigt wurde was es heißt hilfsbereit zu sein habe ich so noch nicht erlebt. Da ich selbst in diesem Genre tätig bin kann ich nur sagen, danke. Meine Eltern werden diesen Aufenthalt nicht mehr so schnell vergessen.
Eine Buchung in ihrem Hotel wird mit Sicherheit stattfinden.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das man spürt mit wieviel liebe in ihrem Hause gekocht wird. Jeder Bissen ein Hochgenuss.

In diesem Sinne alle sind aufgerufen sich dort ein zu Quartieren und sich von a bis z gut gehen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 4 von 73 in Innsbruck
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 9 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler