“erstklassige Lage, sauberes Hotel, vielfältiges Frühstück”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 2 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Damen am Empfang sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das goldene Dachl ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Schallisolierung der straßenseitigen Zimmer ist nur tlw. gegeben. Das Badezimmer ist eher klein. Beim letzten Besuch hatten wir ein hofseitiges Zimmer mit einem riesengroßen Badezimmer. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder besuchen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt neben dem goldenen Dachl in perfekter Innenstadtlage. Die Zimmer in den Innenhof sin ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, -diddl1234-!
Bewertung schreibenBewertungen (1.110)

Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage mitten in der Altstadt, - zwar nachts mit dem Auto schwierig zu finden -, ist perfekt. Sehr freundlicher Service. Unser Raum war sehr geräumig mit allem nötigen modernem Komfort im Badezimmer. Wir werden gerne wiederkommen; Danke.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Raeber-Mendez!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgesprochen netter Empfang.
Schöne Zimmer mit Dusche/WC, alles sauber und intakt.
Gutes kaltes Frühstücks-Buffet, Warmes (Speck + Eier) können bestellt werden.
Einziger Wehrmutstropfen: Zur Fussgängerzone hin ist die ganze Nacht was los, Schlafen mit offenem Fenster geht nur für Leute die sich das gewohnt sind.
Anreise mit dem Auto: Direkt das nächstgelegene Parkhaus ansteuern, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel R!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Also, der Empfang ist extrem freundlich und das Goldene Dachl gerade 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind sauber, entsprechen aberkennest Falls mehr dem Stand derbTechnik.

Fenster haben eine schlechte Schallisolierung - man in der Früh von Lieferfahrzeugen geweckt.

Badezimmer: Eher klein. WC und Dusche nicht
getrennt. Aus dem Wasserhahn ist eine braune Flüssigkeit gekommen.

Frühstück: Wartezeit für ein Spiegelei war zu lang mit ca. 30 Minuten.
Mineralwasser musste an allen beiden Tagen doppelt bestellt werden.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, musicus_seriosus!
Bewertet am 8. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für den Besuch der kulturellen Sehenswürdigkeiten Innsbrucks. Die Verkehrsanbindung für Bergtouren ist sehr gut. Vom Einchecken bis zur Abreise nach fünf Tagen wurden wir in jeder Hinsicht hervorragend betreut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernesto777!
Bewertet am 31. August 2013

Vorweg möchte ich mich nachträglich nochmals herzlich beim gesamten Service sowie Rezeption bedanken für die überaus zuvorkommende Betreuung. Dennoch möchte ich mich bei einem Herrn Daniel im speziellen bedanken.
Nicht nur das wir (meine Familie aus Kanada) ein Service der extra klasse erhielten, sondern zu dem in seiner Freizeit uns gezeigt wurde was es heißt hilfsbereit zu sein habe ich so noch nicht erlebt. Da ich selbst in diesem Genre tätig bin kann ich nur sagen, danke. Meine Eltern werden diesen Aufenthalt nicht mehr so schnell vergessen.
Eine Buchung in ihrem Hotel wird mit Sicherheit stattfinden.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das man spürt mit wieviel liebe in ihrem Hause gekocht wird. Jeder Bissen ein Hochgenuss.

In diesem Sinne alle sind aufgerufen sich dort ein zu Quartieren und sich von a bis z gut gehen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Kessler

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria K!
Bewertet am 27. August 2013

Den goldenen Adler habe ich schon öfter besucht und bin immer wieder beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind nicht besonders groß, haben aber alles, was man braucht, sind sehr sauber und renoviert. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten bestückt, Frühstücksei perfekt udn auch hier wieder klasse Service. gerne wieder. Ach ja, und die Lage inmitten der Altstadt ist natürlich auch sehr schön..

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
0,7 km entfernt
TC Hotel
TC Hotel
Nr. 13 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 126€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, Odigeo, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler