“Super Unterkunft!”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 3 von 73 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 26. August 2013

Das Goldener Adler liegt zentral in der Innsbrucker Altstadt, wortwörtlich einen Steinwurf vom Goldenen Dachl entfernt.

Perfekter kann eine Lage kaum sein!

Dass es sich um ein historisches Gebäude handelt merkt man dem Hotel durchgängig an - und das ist ausschließlich positiv gemeint.

Das Hotel ist absolut modern eingerichtet und inklusive des Bades komplett sauber.

Trotzdem sind Hotel und Zimmer charmant und gemütlich.

Das Zimmer war darüber sehr geräumig und komfortabel, dies gilt auch für das Badezimmer.

Auch das Bett war sehr komfortabel und man konnte hervorragend schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns im Goldenen Adler rundum wohl gefühlt haben, letzteres gilt auch für das angeschlossene Restaurant.

Selbst die abendliche Lärmbelästigung hielt sich angesichts der zentralen Lage postiverweise in überschauberen Grenzen.

Wir können das Hotel Goldener Adler nur rundum jedem Innsbruck-Reisenden wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, socsss!
Bewertungen (1.080)

Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Goldenen Dachl und der Hofburg - zentraler kann man in Innsbruck kaum wohnen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, man fühlt sich wirklich wohl. Auch der Rezeptionsservice ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!
Bewertet am 10. August 2013

Das Gesamtpaket soll heissen, dass ein mitten in der Innenstadt liegendes Hotel nicht hochmodern anmuten soll, sondern einen altehwürdigen Charme tragen soll. Für ein Haus in der Altstadt würde man kleine Zimmer erwarten, aber wow - ein schönes grosszügiges Eckzimmer mit Vorzimmer und grossem Bad und Whirlpool erwartet uns. Passt

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasMoll1966!
Bewertet am 4. August 2013

Die absolut zentrale Lage, direkt in der Füßgängerzone macht dieses Haus zum idealen Standort für eine Stadttour nach Innsbruck. Aber nicht nur dass, in weniger als 10 Minuten erreicht man auch die Nordkettenbahn und somit ist man in gut einer halben Stunde auch ganz ohne Auto in den Bergen.
Das Publikum ist der Lage entsprechend sehr international-touristisch, der Service, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück aber so freundlich, als würde man nur Stammgäste betreuen.
Der letzte Punkt in der Bewertung wurde nur wegen den etwas in die Jahre gekommenen Zimmer, besonders dem Bad, nicht vergeben.
Noch ein Hinweis zur Anfahrt: Wegen der Lage in der Fußgängerzone kann man nur bis 10:30h vor das Hotel vorfahren, parken kann man aber in der sehr nahegelegenen Tiefgarage, für diese erhält man an der Rezeption auch Tickets mit Sonderpreis.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomasrichter!
Bewertet am 31. Juli 2013

Dies ist eine großartige hotell mit einem guten und persönlichen Service. Die hotell nur etwa 50 Meter vom Goldenen Dachl entfernt, und Sie haben im Grunde einen Fuß zu allen Attraktionen.

Ich würde empfehlen, dieses hotell, und wenn ich kommen würde, zurück nach Innsbruck Ich möchte in diesem hotell bleiben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Mattias_K_2013!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel befindet sich un bester Lage, für unseren Wochenendbesuch zu dem New Orleans Festival perfekt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, das Frühstücksbuffet war sehr gut
uns die Auswahl sehr groß. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich in jedem Bereich.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zu dem New Orleans Festival mit dem tollen Organisator
Markus Lindner.

Herzlichen Dank und Grüße aus Regensburg

Ina & Jochen Siener

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ina S!
Bewertet am 22. Juli 2013

Top Hotel in bester Lage, ausgesprochen freundliches Service und wunderschönes Ambiente.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Hotel kann man nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 73 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 105€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler