“Sehr zentrale Lage, freundlicher Service”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 3 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 4. August 2013

Die absolut zentrale Lage, direkt in der Füßgängerzone macht dieses Haus zum idealen Standort für eine Stadttour nach Innsbruck. Aber nicht nur dass, in weniger als 10 Minuten erreicht man auch die Nordkettenbahn und somit ist man in gut einer halben Stunde auch ganz ohne Auto in den Bergen.
Das Publikum ist der Lage entsprechend sehr international-touristisch, der Service, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück aber so freundlich, als würde man nur Stammgäste betreuen.
Der letzte Punkt in der Bewertung wurde nur wegen den etwas in die Jahre gekommenen Zimmer, besonders dem Bad, nicht vergeben.
Noch ein Hinweis zur Anfahrt: Wegen der Lage in der Fußgängerzone kann man nur bis 10:30h vor das Hotel vorfahren, parken kann man aber in der sehr nahegelegenen Tiefgarage, für diese erhält man an der Rezeption auch Tickets mit Sonderpreis.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomasrichter!
Bewertungen (1.089)

Bewertet am 31. Juli 2013

Dies ist eine großartige hotell mit einem guten und persönlichen Service. Die hotell nur etwa 50 Meter vom Goldenen Dachl entfernt, und Sie haben im Grunde einen Fuß zu allen Attraktionen.

Ich würde empfehlen, dieses hotell, und wenn ich kommen würde, zurück nach Innsbruck Ich möchte in diesem hotell bleiben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Mattias_K_2013!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel befindet sich un bester Lage, für unseren Wochenendbesuch zu dem New Orleans Festival perfekt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, das Frühstücksbuffet war sehr gut
uns die Auswahl sehr groß. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich in jedem Bereich.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zu dem New Orleans Festival mit dem tollen Organisator
Markus Lindner.

Herzlichen Dank und Grüße aus Regensburg

Ina & Jochen Siener

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ina S!
Bewertet am 22. Juli 2013

Top Hotel in bester Lage, ausgesprochen freundliches Service und wunderschönes Ambiente.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Hotel kann man nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne L!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in bester Lage, in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Goldenen Dachl. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet, alles war sauber und ansprechend.
Selten habe ich ein so freundliches und engagiertes Personal angetroffen, das Regionales mit kosmopolitischer Offenheit so einzigartig zu verbinden wusste.
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich mit Sicherheit wieder in diesem Hotel absteigen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert L!
Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr gute Lage mitten in Innsbrucks schöner Altstadt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet (sowohl die "alten" als auch die neuen Zimmer) und geräumig mit Klimaanlage. Ausgezeichneter Service und sehr freundliche, bemühte Mitarbeiter. Ein schönes, sauberes Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stoaxn!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt in bester Lage, von einigen Fenstern kann man sogar das berühmte "Goldene Dachl" erblicken, bessere Lage in der Altstadt wohl kaum möglich. Man residiert hier wirklich im Zentrum, alle interessanten Sehenswürdigkeiten dadurch super erreichbar, vor allem das Preis-LeistungsVerhältnis stimmt hier wirklich.
Die Rezeption sehr freundlich und bemüht, das Gebäude natürlich historisch bedingt, aber alle Zimmer sehr freundlich und gut ausgestattet, die Einrichtung der Zimmer in sehr guten Zustand. Besonders zu betonen sind die neu renovierten und adaptierten Badezimmer, Duschkabine, Fliesen, neue Armaturen - so kann auch in einem historischen Gebäude der Komfort vermittelt werden.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber etwas erweitert werden, die Räumlichkeiten sind historisch sehr anspruchsvoll und besonders bei ausl. Gästen sehr beliebt.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 2 von 72 in Innsbruck
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 10 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 119€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler