“Dies ist mein Zuhause in Innsbruck”

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
Nr. 1 von 75 Hotels in Innsbruck
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Dies ist mein Zuhause in Innsbruck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Dies ist mein Dankesschreiben, das ich an das Hotel geschickt habe - hier steht alles drin.

Liebe Ulli und Freunde,
ich habe meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel wie immer sehr genossen - es ist mein Zuhause in Innsbruck.
Ich schätze immer ihre Gastfreundlichkeit, das Personal, den Service und natürlich die Stimmung im und die Lage des Hotels.
Die Internetverbindung auf dem Zimmer, die seit meinem letzten Aufenthalt neu hinzugekommen ist, war ein wunderbares Extra.
Vielen Dank auch, wie Sie sich um meine 25 Freunde gekümmert haben, die zu einem Last Minute Abendessen kamen, dass wir im privaten Speisesaal organisiert haben.
Ich hoffe schon bald zurückkehren zu können und werde dann wieder bei Ihnen übernachten.

Danke, buhalid!

• Hebräisch zuerst
Siesta Key, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Essen ist gut - die Angestellten sind hilfsbereit und das Hotel selbst ist ein historischer Schatz, in dem sich die lange, traditionsreiche Geschichte der Stadt widerspiegelt. Ein Juwel.

Danke, mdbasile!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir sind gerade von einem einnächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und wir waren sehr zufrieden mit dem Goldenen Adler. Das Hotel ist charmant und im traditionellen Stil gehalten, das Zimmer ist großräumig und das Badezimmer ist neu. Tolles Restaurant, am Samstagabend hatten wir ein sehr gutes Essen und auch das Frühstück war sehr angenehm. Die Dame an der Rezeption war wirklich fantastisch, sehr hilfsbereit und nett! Ich würde auf jedem Fall zurückkehren und es auch weiterempfehlen.

Danke, Lisabret!
Orange, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage und man kommt fast überall zu Fuß hin. In einem Hotel zu übernachten, wo bereits viele berühmte Gäste zuvor abgestiegen sind, war wirklich jeden Cent wert und hatte seinen eigenen Charme. Unser Zimmer war sehr groß (wir waren zu fünft untergebracht) und auch das Badezimmer war angenehm groß. Das Frühstück war durchschnittlich. Die Auswahl war in Ordnung, jedoch nicht spektakulär. Alles in allem ein wunderschönes Hotel.

3 Danke, oyyveyy!
Denver
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Nachdem wir die Kommentare auf der Tripadvisor Webseite gelesen hatten, haben meine Frau und ich uns entschlossen auf unserer Europareise im Goldenen Adler zu übernachten. Das Hotel war toll (toller Service, sauberes Zimmer, ausgezeichnete Lage und ein gutes Frühstück). Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Innsbruck reist.

2 Danke, Roxborough!
Bangor
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Ein wunderschönes Hotel, tolle Lage, ausgezeichnetes Zimmer mit einem Himmelbett und einem nagelneuen Badezimmer. Ein wunderschöner Ausblick auf die Stadt und die Berge. Nicht sehr ruhig, aber es war die Urlaubsstimmung, die auf den Straßen widergehallt hat. Wir haben an beiden Abenden im Hotel gespeist. Es war schwer einen Tisch zu bekommen, da das Restaurant sehr beliebt ist. Das Essen war hervorragend. Wir würden auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Klein, aber sehr sauber und in der Nähe des Zentrums gelegen. Wir haben unsere Koffer vom Hauptbahnhof zum Hotel geschleppt und es hat ca. 12 Minuten hin und zurück gedauert. Wir wollten uns etwas körperlich betätigen. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

2 Danke, Wivenny!
Amsterdam, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war wegen einer Konferenz für 4 Nächte in Innsbruck und übernachtete im Hotel Goldener Adler. Ich teilte mir mit einem Kollegen ein Zimmer, der auch an der Konferenz teilnahm. Man kam zu Fuß gut und schnell zum Kongresszentrum und der Preis war im Vergleich mit anderen Hotels vor Ort auch gut.
Das Hotel war ein wenig schwer zu finden, da die Pfeile der „Hotel Route“ entweder falsch oder irreführend waren. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone der Altstadt, man kann aber zum Ent- und Beladen vor das Hotel fahren.
Das Personal beim Einchecken war tüchtig und hilfsbereit und sie haben sich auch während unseres gesamten Aufenthalts gut um uns gekümmert. Im Hotel bekommt man Rabatt für das Parkhaus neben, was ganz praktisch war.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Das Bad war ein wenig seltsam geschnitten, denn die Toilette war separat, aber ohne eigenes Waschbecken, was aber kein Problem war. Draußen war es zuweilen recht laut.
Das Frühstück war okay. Am meisten gestört hat uns dort, dass es kein Highspeed-Internet gab. Im zweiten Stock stand den Gästen ein Computer zur Verfügung, wir wären aber gerne mit unseren Notebooks ins Internet gekommen. Ich habe es wohl falsch verstanden, denn ich war davon überzeugt, dass es dort Wireless Internet geben würde. Sie scheinen dort gerade ein flächendeckendes Wireless-Netzwerk in der Stadt aufzubauen, aber Besucher konnten sich noch kein Konto einrichten.
Ich würde wieder hier absteigen.

Danke, jtdriver!
4.0 von fünf Punkten 1.821 Bewertungen
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 9 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
Anschrift: Herzog-Friedrich-Strasse 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler