Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
129 $
Hotels.com
Hotel Maximilian(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
186 $
  • Bar/Lounge
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
  • Inklusive Frühstück
162 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.191)
1.191 Ergebnisse
Bewertet 6. Februar 2008

Ein wunderschönes, historisches Hotel mit gutem und freundlichem Service.

Danke, RoliGeneva!
Bewertet 27. Januar 2008

Dies ist mein Dankesschreiben, das ich an das Hotel geschickt habe - hier steht alles drin.

Liebe Ulli und Freunde,
ich habe meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel wie immer sehr genossen - es ist mein Zuhause in Innsbruck.
Ich schätze immer ihre Gastfreundlichkeit, das Personal, den Service und natürlich die Stimmung im und die Lage des Hotels.
Die Internetverbindung auf dem Zimmer, die seit meinem letzten Aufenthalt neu hinzugekommen ist, war ein wunderbares Extra.
Vielen Dank auch, wie Sie sich um meine 25 Freunde gekümmert haben, die zu einem Last Minute Abendessen kamen, dass wir im privaten Speisesaal organisiert haben.
Ich hoffe schon bald zurückkehren zu können und werde dann wieder bei Ihnen übernachten.

Danke, buhalid!
Bewertet 27. Januar 2008

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Essen ist gut - die Angestellten sind hilfsbereit und das Hotel selbst ist ein historischer Schatz, in dem sich die lange, traditionsreiche Geschichte der Stadt widerspiegelt. Ein Juwel.

Danke, mdbasile!
Bewertet 12. November 2007

Wir sind gerade von einem einnächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und wir waren sehr zufrieden mit dem Goldenen Adler. Das Hotel ist charmant und im traditionellen Stil gehalten, das Zimmer ist großräumig und das Badezimmer ist neu. Tolles Restaurant, am Samstagabend hatten wir ein sehr gutes Essen und auch das Frühstück war sehr angenehm. Die Dame an der Rezeption war wirklich fantastisch, sehr hilfsbereit und nett! Ich würde auf jedem Fall zurückkehren und es auch weiterempfehlen.

Danke, Lisabret!
Bewertet 2. November 2007

Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage und man kommt fast überall zu Fuß hin. In einem Hotel zu übernachten, wo bereits viele berühmte Gäste zuvor abgestiegen sind, war wirklich jeden Cent wert und hatte seinen eigenen Charme. Unser Zimmer war sehr groß (wir waren zu fünft untergebracht) und auch das Badezimmer war angenehm groß. Das Frühstück war durchschnittlich. Die Auswahl war in Ordnung, jedoch nicht spektakulär. Alles in allem ein wunderschönes Hotel.

3  Danke, oyyveyy!