“Super”

Nr. 3 von 75 Hotels in Innsbruck
Bad Aussee, Steiermark, Austria
“Super”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Der nächste Innsbruck wird richtig entspannt, denn ich brauche mir keine Gedanken machen in welches Hotel ich fahren werden. Der Goldene Adler sieht uns sicherlich wieder!!
Trotz der absoluten Hochsaison konnten wir die beste Betreuung wahr nehmen. Und nicht nur bei uns. Man konnte das auch bei anderen Gästen beobachten und da muss man ein ganz großes Lob für die Führungsqualität der Familie Hackl aussprechen. Denn Familie Hackl zeigt es jeden Mitarbeiter vor. Viel Glück weiterhin und wir wünschen für 2012 alles Gute und viel Erfolg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, JohannesLackner!

• Hebräisch zuerst
Frechen
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral. Von hier ist alles zu Fuß gut zu erreichen. Der Weihnachtsmarkt befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Hotel hat einen eigenen Stand, mit sehr leckerem Orangenpunsch aus eigener Herstellung. Nicht zu vergessen sind auch die Kartoffellocken. Unbedingt probieren! Die familiäre Betreuung durch das Personal bekommt man sonst in keinem anderen Hotel. Innsbruck ist zur Weihnachts- und Osterzeit eine Reise wert. Ich bin nun schon das 2. Mal in diesem Hotel gewesen, und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Claudia007_11!
Linsengericht
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral direkt schräg gegenüber vom Innsbrucker Wahrzeichen, dem Goldenen Dacherl. Jetzt um die Weihnachtszeit spielt sich die Innsbrucker Bergweihnacht mit den Weihnachtsmärkten direkt vor der Haustür ab. Für jede Menge Abwechslung ist gesorgt. Die liebevolle familiäre Betreuung durch das Personal lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Auch das Frühstück ist umfangreich hat auch für den Teeliebhaber eine große Auswahl. Vom Hotel zur Hungerburgbahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, Hiermit kommt man auf den Innsbrucker Hausberg aber auch in den Alpenzoo.
Taxi vom Flughafen zum Hotel sind ca. 11 €uro.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, mifuc!
Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 11. November 2011

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, Lage mitten in der Innenstadt, Parkgarage zu Sonderkonditionen nutzbar, Zimmer gemütlich und sauber, einladend, man fühlt sich sehr wohl, Bad inkl. Kosemtikspiegel und starkem Fön, Frühstück mit hochwertigen Produkten.
Sehr gutes Restaurant mit heimischen Produkten.

Preis - Leistung sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Birgit D!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Der Goldene Adler in Innsbruck ist sehr zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen. Das Hotelzimmer war zwar für zwei Personen etwas klein aber alles neu eingerichtet. Das Frühstück ist super und sehr reichahltig. Ein Nachteil ist, dass das Hotel keine eigene Parkgarage hat sondern man muss in das zentrale Parkhaus fahren und wenn man mit grossen Koffern anreist ist es etwas umständlich. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, enitschke!
Erlen, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2011

Top-Lage für Ausflüge aller Art. Das Hotel besitzt grossen Charme und lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte haben wir einmal mehr rauf und runter ausprobiert. Preis-/Leistung ist TOP! Auch unser 3'ter Aufenthalt im Goldenen Adler haben wir sehr genossen und können dieses Hotel mehr als nur empfehlen! Speziell Gefallen hat uns heuer: Der 5%Gutschein für die Nordkettenbahn, das Weinangebot im Haus, das Personal an der Reception!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, bigGBS!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 7. Oktober 2011

sehr nettes Personal, beste Ausstattung, ganz zentral, gutes Essen, gutes Frühstück, hervorragender Kaffee. Beeindruckender, historischer Boden, sehr persönliche Kommunikation (Ratschläge, Leihschirm,...)
Wie überall gibt es natürlich auch Anregungen:
Wenn man im Zimmer noch arbeitet und dabei Wein/ Bier trinken möchte... üblicherweise zu finden in der Minibar....
Musik im Frühstücksraum empfand ich etwas problematisch: Das selbe Stück wird ununterbrochen gespielt. Dabei hört man praktisch eine einzige Kurzmelodie sehr oft....
Bissl unangenehm ist der entfernte Parkplatz bzw. keine Zufahrtsmöglichkeit am Abend, wenn man Gepäck hat...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 4 von 75 in Innsbruck
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 9 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 222€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler