Bewertungen (1.297)
1.297 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral direkt schräg gegenüber vom Innsbrucker Wahrzeichen, dem Goldenen Dacherl. Jetzt um die Weihnachtszeit spielt sich die Innsbrucker Bergweihnacht mit den Weihnachtsmärkten direkt vor der Haustür ab. Für jede Menge Abwechslung ist gesorgt. Die liebevolle familiäre Betreuung durch das Personal lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Auch das Frühstück ist umfangreich hat auch für den Teeliebhaber eine große Auswahl. Vom Hotel zur Hungerburgbahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, Hiermit kommt man auf den Innsbrucker Hausberg aber auch in den Alpenzoo.
Taxi vom Flughafen zum Hotel sind ca. 11 €uro.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mifuc!
Bewertet 11. November 2011

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, Lage mitten in der Innenstadt, Parkgarage zu Sonderkonditionen nutzbar, Zimmer gemütlich und sauber, einladend, man fühlt sich sehr wohl, Bad inkl. Kosemtikspiegel und starkem Fön, Frühstück mit hochwertigen Produkten.
Sehr gutes Restaurant mit heimischen Produkten.

Preis - Leistung sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit D!
Bewertet 6. November 2011

Der Goldene Adler in Innsbruck ist sehr zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen. Das Hotelzimmer war zwar für zwei Personen etwas klein aber alles neu eingerichtet. Das Frühstück ist super und sehr reichahltig. Ein Nachteil ist, dass das Hotel keine eigene Parkgarage hat sondern man muss in das zentrale Parkhaus fahren und wenn man mit grossen Koffern anreist ist es etwas umständlich. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, enitschke!
Bewertet 13. Oktober 2011

Top-Lage für Ausflüge aller Art. Das Hotel besitzt grossen Charme und lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte haben wir einmal mehr rauf und runter ausprobiert. Preis-/Leistung ist TOP! Auch unser 3'ter Aufenthalt im Goldenen Adler haben wir sehr genossen und können dieses Hotel mehr als nur empfehlen! Speziell Gefallen hat uns heuer: Der 5%Gutschein für die Nordkettenbahn, das Weinangebot im Haus, das Personal an der Reception!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigGBS!
Bewertet 7. Oktober 2011

sehr nettes Personal, beste Ausstattung, ganz zentral, gutes Essen, gutes Frühstück, hervorragender Kaffee. Beeindruckender, historischer Boden, sehr persönliche Kommunikation (Ratschläge, Leihschirm,...)
Wie überall gibt es natürlich auch Anregungen:
Wenn man im Zimmer noch arbeitet und dabei Wein/ Bier trinken möchte... üblicherweise zu finden in der Minibar....
Musik im Frühstücksraum empfand ich etwas problematisch: Das selbe Stück wird ununterbrochen gespielt. Dabei hört man praktisch eine einzige Kurzmelodie sehr oft....
Bissl unangenehm ist der entfernte Parkplatz bzw. keine Zufahrtsmöglichkeit am Abend, wenn man Gepäck hat...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang K!