Hotel Maximilian(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
185 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
Hotels.com
Adlers Hotel(Innsbruck)
185 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

160 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

263 $
134 $
  • Zimmerservice
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
151 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
192 $
158 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
116 $
HotelsClick
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 11. November 2011

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, Lage mitten in der Innenstadt, Parkgarage zu Sonderkonditionen nutzbar, Zimmer gemütlich und sauber, einladend, man fühlt sich sehr wohl, Bad inkl. Kosemtikspiegel und starkem Fön, Frühstück mit hochwertigen Produkten.
Sehr gutes Restaurant mit heimischen Produkten.

Preis - Leistung sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit D!
Bewertet 6. November 2011

Der Goldene Adler in Innsbruck ist sehr zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen. Das Hotelzimmer war zwar für zwei Personen etwas klein aber alles neu eingerichtet. Das Frühstück ist super und sehr reichahltig. Ein Nachteil ist, dass das Hotel keine eigene Parkgarage hat sondern man muss in das zentrale Parkhaus fahren und wenn man mit grossen Koffern anreist ist es etwas umständlich. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, enitschke!
Bewertet 13. Oktober 2011

Top-Lage für Ausflüge aller Art. Das Hotel besitzt grossen Charme und lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte haben wir einmal mehr rauf und runter ausprobiert. Preis-/Leistung ist TOP! Auch unser 3'ter Aufenthalt im Goldenen Adler haben wir sehr genossen und können dieses Hotel mehr als nur empfehlen! Speziell Gefallen hat uns heuer: Der 5%Gutschein für die Nordkettenbahn, das Weinangebot im Haus, das Personal an der Reception!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigGBS!
Bewertet 7. Oktober 2011

sehr nettes Personal, beste Ausstattung, ganz zentral, gutes Essen, gutes Frühstück, hervorragender Kaffee. Beeindruckender, historischer Boden, sehr persönliche Kommunikation (Ratschläge, Leihschirm,...)
Wie überall gibt es natürlich auch Anregungen:
Wenn man im Zimmer noch arbeitet und dabei Wein/ Bier trinken möchte... üblicherweise zu finden in der Minibar....
Musik im Frühstücksraum empfand ich etwas problematisch: Das selbe Stück wird ununterbrochen gespielt. Dabei hört man praktisch eine einzige Kurzmelodie sehr oft....
Bissl unangenehm ist der entfernte Parkplatz bzw. keine Zufahrtsmöglichkeit am Abend, wenn man Gepäck hat...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 7. September 2011

Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Fussgängerzone
schöne Zimmer, mit u. ohne Klimaanlage(dann aber mit Ventilator!)
grosses Frühstücksbuffet, schöne Restaurants
leider kein eigener Parking,dafür Parkgelegenheit in öffentlichem Parkhaus(100m entfernt),teuer!!, -auch mit Parkkarte aus dem Hotel
SEHR nettes Personal :-)) Rezeption, Putzfrau,...
ein Haus mit Tradition

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie