Bewertungen (1.326)
1.326 Ergebnisse
Bewertet am 14. März 2011

Nicht "nur" ein Hotel, bestechend duch Atmosphäre und Service kann man sich auf seine Ruhephase konzentrieren.

Beginnend beim freundlichen und sehr zuvorkommenden Empfang hin über Zimmer die sehr großzugügig geschnitten sind, wird der Aufenhalt von einem herzlichen Frühstück abgerundet. Das Buffet ist kein Standard sondern weit mehr! Früchte von Hand zubereitet, Mehlspeißen zum Schlemmen. Ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, klingech!
Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen! Erstklassiger Service und eine vorbildliche Gastfreundschaft und Bedienung des Personals! Die Zimmer sind praktisch und dennoch liebevoll eingerichtet! Die Lage ist sensationell, weil sehr zentral! öV gleich um die Ecke!
Highlight ist das geschichtsträchtige Haus und die ausgebrochene Freundlichkeit! Aber auch das Restaurant mit den verschiedenen Köstlichkeiten lässt keine Wünsche offen!
Wir waren nicht zum ersten Mal hier und haben unseren nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bigGBS!
Bewertet am 14. Januar 2011

Der Goldene Adler ist unser "Stammhotel" wenn wir in Innsbruck sind. Jedes Zimmer ist anders und hat eine eigene Geschichte. Das historische Hotel ist schon selber eine Sehenswürdigkeit, die schon Goethe zu schätzen wusste. Der Service ist perfekt, liebevoll und familiär. Eigentlich wird einem der kleinste Wunsch schon von den Augen abgelesen und man versucht alles, um diesen auch zu erfüllen. Vom Flughafen aus ist mit für ca. 12 €uro mit dem Taxi schnell da. Innsbrucks Sehenswürdigkeit, das Goldene Dachl liegt schräg gegenüber. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wer den Oster- oder Weihnachtsmarkt besuchen will ist hier im Hotel mitten im Geschehen. Die Küche ist erstklassig und die Weine ausgesucht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mifuc!
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Goldenen Dachl. Innsbruck bietet viel: Kultur, Kunst, Sportmöglichkeiten und Nachtleben, alles vom Feinsten.
Das Hotel ist sehr gut geführt, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind in einem angenehmen Stil und ich empfehle die Zimmer nach hinten hinaus um nicht in der Früh von Fahrzeugen in der Fußgängerzone aufgeweckt zu werden.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Spy06!
Bewertet am 4. Januar 2011

Super Service, Freundliches und sehr kompetentes Personal, Toplage und sehr ruhiges Hotel in der Fussgängerzone. Die Küche ist erstklassig und die Auswahl lässt sich zeigen. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant ist auf einem sehr hohen Niveau. Auch Spezialwünsche werden ohne Probleme angenommen und erfüllt. Zudem ist eine Parkgarage nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, feli62!