“Ein Muß in Innsbruck, wenn man etwas Gehobenes sucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café-Restaurant Sacher Innsbruck

Café-Restaurant Sacher Innsbruck
Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Innsbruck
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das mit einer Haube prämierte Café Sacher Innsbruck befindet sich in der Kaiserlichen Hofburg zu Innsbruck, in unmittelbarer Nähe des Goldenen Dachls und des Tiroler Landestheaters. Das 2011 neu gestaltete Café Sacher Innsbruck ist eine Kombination aus typischem Kaffeehaus, gehobener Weinbar und Restaurant, in den Sommermonaten mit großem Gastgarten in der Hofburg. Gastgeber Alexander Klapps und sein Team verwöhnen Sie mit köstlichen, typisch österreichischen Schmankerln, vom herzhaften Frühstück über täglich variierende Mittagsgerichte sowie kulinarischen Spezialitäten mit regionalen Zutaten, begleitet von einer erlesenen Auswahl von Weinen.
Mainz, Deutschland
“Ein Muß in Innsbruck, wenn man etwas Gehobenes sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kreative, frisch gemachte Gerichte, egal, ob Gänseleber oder Topfenknödel. Selten so gut gegessen, dazu eine zuvorkommende Bedienung. Wir haben nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Agnes S!

Innsbruck, Österreich
“Gutes All Day Dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Café Sacher ist eines der einzigen Restaurants/Cafés in Innsbruck wo man sogar um 16 Uhr noch ein warmes Gericht (außer Fast-Food und Toast) bekommt. Der Schmankerl-Teller mit Kartoffelsalat, Backhendl und Wiener Schnitzel ist schön angerichtet und schmeckt stets gut. Der Service ist sehr aufmerksam und etwas gehoben, was ja vom Sacher Konzern vorgeschrieben wird. Die gute alte Sachertorte ist mit 4,90 € schon sehr überteuert für das was man bekommt. Im Sommer gibt es auch eine Terrasse im Innenhof der Hofburg. Einziger Punkt der wirklich inakzeptabel ist, ist die Toilette. Hier werden alle Erwartungen enttäuscht. Dies hat nicht mehr viel mit den Preisen zu tun und ist auch Welten entfernt von den Bädern im Sacher Wien und Salzburg.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, travelexecutive_10!
Kriens, Schweiz
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nein, so nicht!
Das Bedienpersonal war sichtlich gestresst, liess uns im Raum stehen ohne sich um uns zu kümmern und auf die Frage, ob wir 2 Tische zusammenstellen dürfen, meinte der Kellner nur genervt, dass er am Bedienen sei und wir alles so sein lassen sollen.
Das haben wir dann auch gemacht und das Lokal wieder verlassen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, MWyrsch!
“Das Personal eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir eine halbe Stunde vergeblich darauf gewartet haben, dass eine Bedienung an unseren Tisch kommt, um das sich auf dem Tisch befindliche Geschirr unserer Vorgänger abzuräumen und uns eine Karte zubringen, haben wir das Kaffee Sacher wieder verlassen!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Roberto M!
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatten hier einen guten Stopp für Kaffee und Kuchen. Können wir sehr empfehlen. Zusatzliches plus: gut funktionierendes Wifi.

Danke, Hellochris_swiss!

Reisende, die sich Café-Restaurant Sacher Innsbruck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café-Restaurant Sacher Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!