“Feine italienische Küche, als Geheimtip im Herzen von Innsbruck!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Cielo - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Trattoria Cielo
Küche: italienisch
Absam
“Feine italienische Küche, als Geheimtip im Herzen von Innsbruck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein schmaler Seitengang führt von der Hauptmall des Einkaufszentrum Rathausgalerie im Herzen von Innsbruck zu einem, auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkenden, Restaurant. Ein Wintergarten und eine kleine feine Gaststube empfangen den Gast. Das italienische Ambiente lässt sofort Gemütlichkeit und eine Brise Urlaubsstimmung aufkommen. Die Speisekarte tut ihr weiteres, typische italienische Spezialitäten lassen viele Urlaubserinnerungen hochkommen. Die Küche gefällt durch Augenscheinlich hervorragende Zutaten und einer perfekten Abstimmung. Zu Mittag werden preisgünstige Menüs, auch mit Fisch, angeboten. Ein Geheimtip mitten in der Stadt.

Ambiente
      Essen