“Gutes italienisches Restaurant mit SB”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 55 von 466 Restaurants in Innsbruck
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet am 12. Februar 2013

Einer der besten Pizzen in der Stadt. Nudeln sind sehr gut. EInzig wenn viel los ist muss man zulange stehen und warten (trotz Piper) aber in Summe gute italienische Küche

Danke, Markus R!

Bewertet am 9. Februar 2013

Das Vapiano findet man in vielen Städten. Eine sehr originelle Idee, wie man sich selbst bedient, aber sehr originelle und verschiedene Gerichte bekommt. Man kann im Lokal herumgehen, beim Eintritt bekommt man eine Karte, auf der alle Konsumationen registriert werden, die man beim Verlassen des Lokales bezahlt

Danke, Rudolf K!
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

das essen im vapiano ist super! die frischen nudeln, die zubereitung sieht man direkt und so schmeckts dann auch: super! lediglich die sitzplätze sind gewöhnungsbedürftig: meist sitzt man mit anderen am tisch, das muss man mögen. aber das essen war top - zu einem spitzen preis :)

Danke, kakalia!
Bewertet am 30. August 2012

Ich besuche das Vapiano mehrmals im Monat. Die Pasta dort schmeckt einfach klasse, die Nudeln sind hausgemacht und Dank strengem Zubereitungskonzept immer al dente. Die Auswahl und der Preis sind in Ordnung. Das Ambiente ist geschmackssache, zu Stoßzeiten (ab 11:45 Uhr) ist es mir einfach zu voll und eng, deshalb gehe ich wenn dann immer schon um 11:30 Uhr. Die Pizza ist lecker, kommt jedoch nicht an eine richtig gute, italienische Steinofenpizza ran. Alles in allem ist das Lokal zum weiterempfehlen wegen der guten Küche.

Danke, ZiFFi!
Bewertet am 24. Juli 2012

Gutes italienisches Essen, aber das Vapiano ist ein Selbstbedienungslokal in dem man sich um sein Essen manchmal in einer längeren Schlange anstellen muss. Ambiente und Atmosphäre sind zwar besser als in anderen SB-Restaurants, aber mein Fall ist das Konzept nicht.

Danke, diefabis!