“Zoo Wein Essen und Kinder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wirtshaus Nattererboden

Wirtshaus Nattererboden
Platz Nr. 36 von 430 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Innsbruck, Tirol, Austria
“Zoo Wein Essen und Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Die Manuela ist eine Superchefin und das merkt man am Personal, so gut gehts einem nicht überall und es gibt Super Essen. Vor allem die lokale Küche wird gepflegt, das ist heute selten.
Preis-Leistung super und ein hervorragender Weinkeller, Ambiente super mit Kindergeschrei!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Helmut G!

“Idyllisches Familiengasthaus für alle Anlässe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einmalig gutes Essen und Trinken bei toller Atmosphäre in guter und ruhiger Lage! Der Service ist freundlich und bei unserem Besuch hat alles bestens funktioniert. Der schöne spielplatz(indoor&outdoor) und die Tiere bieten auch für Kinder eine willkommene Abwechslung. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, manuela_0503!
Mutters
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir finden den Service einfach super. Die Speisen und erfrischenden Getränke bekamen wir so schnell wie möglich und mit vollster Zufriedenheit. Wir kommen immer wieder gerne vorbei und geniesen die gemütliche und freundliche Atmopshäre.

Danke, Sabrina F!
Innsbruck
“Hervorragende Hausmannskost”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Hervorragende Hausmannskost, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, durchgehend warme Küche und eine sehr große Terrasse.

1 Danke, Tyrolean001!
Innsbruck, Österreich
“kein gedeck, servietten feucht, service ungenügend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

ein tisch wurde reserviert, mit einer stunde verstpätung konnten wir diesen beziehen. abdecken mussten wir selber. die vorspeisen kamen, gedeck fehlte immer noch, nach mehrmaligem nachfragen erhielten wir feuchte servietten. kinderstuhl war keiner zu kriegen, trotz 1 monatiger voranmeldung. service ungenügend, keine auskunft über die speisen. die belegschaft ist der übertrieben grossen menge an tischen und besuchern nicht herr. eine entschuligung für die ganzen umstände blieb aus. die erstkommunionsfeier in diesem lokal war eine glatte niete.

5 Danke, 84julias!
Nattererboden, Manager von Wirtshaus Nattererboden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2016
Bleiben Sie bei der Wahrheit!
Aufgrund unseres einzigartigen Angebotes in Innsbruck und Umgebung - kombiniert aus gutem Essen, schönem Ambiente, Tiere zum Beobachten, großem Spielplatz und Spielraum, und das zu einem günstigen Preis - wurde der Nattererboden zu einem Geheimtipp für Familienfeiern.
Sehr geehrte Frau Dipl.Ing. Christine Renzler, nach mehrmaligem Bitten am ausgebuchten Weißensonntag zu uns kommen zu dürfen, konnten wir ihnen mitteilen, dass eine andere Familie um ca. 13:15 den Tisch frei machen wird. An der Bar wurde um 13:22 der Tisch abgerechnet und die Gäste verließen gleichzeitig den Tisch.
Wir haben Ihnen im Vorfeld, siehe Email, keinen gedeckten Tisch um diese Zeit versprochen! Hätten Sie den Aperitif an der Bar angenommen, hätten wir Ihnen den Tisch decken können, aber Sie wollten ja nicht. Der weitere Service an Ihrem Tisch war voll in Ordnung und das Essen haben Sie gelobt!