“beginnt hier der Balkan?”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Prantner

und 1 weitere Seite
Pension Prantner
Nr. 21 von 28 Pensionen in Innsbruck
Germany
“beginnt hier der Balkan?”
Bewertet am 3. März 2013

ich war für eine Nacht dort und hab das Erstbeste genommen und das war dann dieses Hotel.Bett hat 3teilige Matratzen mit Federkern,der mittlere Teil durchgelegen,80er Breite,etwas knapp,da an die Wand gestellt.Rahmen mit Brandfleck einer Zigarette. Boden helles Laminat mit Auflage von verschlissenen Läufern. Zweisitzersofa,dem Design nach ca 30 Jahre alt. Hinter dem Sofa keine Lampe,es gibt nur eine schwache Deckenleuchte mit 11W Neonröhre,außerdem eine Wandleuchte am Bett mit vielleicht 9W. Zum Lesen reichts nicht. Bad sauber bis auf völlig verdreckten Lüfter und Spinne an der Decke.Waschbecken mit 5cm Riß.Seifenschale mit Rissen und Brandflecken,da als Ascher missbraucht.Eingangsbereich vom Hotel riecht nach altem Zigarettenrauch.
Zimmer geruchfrei.
Deckenleuchte ein Friedhof für Nachtfalter und Mücken.
Checkout war 11 Uhr.Um halb elf dreht sich das Zimmerschloß und die Putzfrau steht unangemeldet vor mir. Serbin oder Rumänin. Sie hinterlässt eine Duftspur die ich zuletzt in der Umkleide vom Ruderverein genossen habe.
Frühstück zwar Büfett,dieses aber sehr einfach.
Chef freundlich und sehr bemüht.
Insgesamt empfand ich es als Beleidigung mir ein solches Zimmer anzubieten. Fotos folgen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 Danke, Apotheker!

Vbg
Bewertet am 27. Februar 2013

Zimmereinrichtung in den 70gern des letzten Jahrhunderts stehen geblieben!!!!! 3-teilige Matratzen, quietschende Betten, dreckige Gullys. Die Reinigung der Zimmer funktioniert auch nicht. Das Fruehstuecksbuffett ist taeglich das gleiche..... Nicht unbedingt interessant wenn man laenger dort ist. Fruehstueck gibts ab 7.00 Uhr -aber nur wenn der Chef nach einer seiner naechtlichen Saufgelage auch rechtzeitig aus den Federn kommt. Dann verspuert man seine schlechte Laune so richtig. Alles in allem keine Nacht wert dort abzusteigen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, WoliVbg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 8 von 28 in Innsbruck
Dollinger Gasthof
Dollinger Gasthof
Nr. 2 von 28 in Innsbruck

Sie waren bereits im Pension Prantner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Prantner

Unternehmen: Pension Prantner
Anschrift: Schuetzenstrasse 34, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 21 von 28 Pensionen in Innsbruck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Prantner 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Prantner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.