“Christkindlmarkt wirklich sehr sehenswert”
Bewertung zu Altstadt von Innsbruck

Private Rundfahrt: Innsbruck und Swarovski Kristallwelten ab Salzburg
Platz Nr. 3 von 97 Aktivitäten in Innsbruck
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir kamen wegen dem Christkindlmarkt und wurden nicht enttäuscht. Die Bahnfahrt zum Stadtteil Hungerburg lohnt sich, der Christkindlmarkt dort oben ist nur am Wochenende geöffnet, aber auch sehr klein. Die Aussicht ist es alleine wert.

Danke, BEE239!
Bewertungen (1.663)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Altstadt von Innsbruck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Innsbrucker Altstadt ist wirklich wunderschön, es hat viele historische Bauwerke und es lohnt sich alles in Ruhe anzusehen. Der Christkindelmarkt gehört auch im Dezember zu den schönen Sehenswürdigkeiten. Ich war sehr überrascht und kann es nur weiterempfelen.

Danke, luciana54103!
Bewertet am 22. November 2013

Von Innsbruck war ich wirklich überrascht. Traumhaft, wie viele viele wunderschöne, historische und gut erhaltene Bauwerke und Bürgerhäuser zu sehen sind. Fast wie ein Museum, aber lebendig. Vermutlich durch die vielen jungen Leute, die die Stadt bevölkern. Die tollen Radwege und vielen Radfahrer - das alles gibt dieser Stadt eine besondere Atmosphäre.

1  Danke, city66vivace!
Bewertet am 20. November 2013

Der kleine winzige Schnappsladen, wo man ganz ungewöhnliche Stücke findet...Name ist mir leider entfallen, aber es gibt hier sehr spannende Läden zum Shoppen und nett zum Einkehren...

Danke, Energyseeker!
Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten Glück und trotz November sehr schönes Wetter. Einfach nur bummeln und die alte Statd auf sich wirken lassen.

Danke, MichaelHY!