“Altstadt”

Private Rundfahrt: Innsbruck und Swarovski Kristallwelten ab Salzburg
Weitere Infos
132,05 $*
oder mehr
Innsbruck Kombi-Angebot: Innsbruck Card, traditionelles Café und ...
Platz Nr. 3 von 100 Aktivitäten in Innsbruck
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Innsbrucker Altstadt ist wirklich wunderschön, es hat viele historische Bauwerke und es lohnt sich alles in Ruhe anzusehen. Der Christkindelmarkt gehört auch im Dezember zu den schönen Sehenswürdigkeiten. Ich war sehr überrascht und kann es nur weiterempfelen.

Danke, luciana54103!
Bewertungen (1.704)

Bewertet am 22. November 2013

Von Innsbruck war ich wirklich überrascht. Traumhaft, wie viele viele wunderschöne, historische und gut erhaltene Bauwerke und Bürgerhäuser zu sehen sind. Fast wie ein Museum, aber lebendig. Vermutlich durch die vielen jungen Leute, die die Stadt bevölkern. Die tollen Radwege und vielen Radfahrer - das alles gibt dieser Stadt eine besondere Atmosphäre.

1  Danke, city66vivace!
Bewertet am 20. November 2013

Der kleine winzige Schnappsladen, wo man ganz ungewöhnliche Stücke findet...Name ist mir leider entfallen, aber es gibt hier sehr spannende Läden zum Shoppen und nett zum Einkehren...

Danke, Energyseeker!
Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten Glück und trotz November sehr schönes Wetter. Einfach nur bummeln und die alte Statd auf sich wirken lassen.

Danke, MichaelHY!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine schöne Altstadt mit besonderem Flair, schönen Geschäften, schönen Cafes, Bars und Gasthäusern. Die Stadt hat einen besonderen Charme, sie hat wunderschöne Sehenswürdigkeiten, goldens Dachl, Servitenkirche, Hofkirche, Annasäule, Dom,
Vor allen Dingen machen die freundlichen Menschen auf die man in Geschäften und Gasthäusern, Cafes etc. antrifft. Hier kann man Stunden verbringen

1  Danke, Jutta M!