“Wunderschöne Altsdtadt”

Private Rundfahrt: Innsbruck und Swarovski Kristallwelten ab Salzburg
Weitere Infos
124,29 $*
oder mehr
Innsbruck Kombi-Angebot: Innsbruck Card, traditionelles Café und ...
Platz Nr. 3 von 97 Aktivitäten in Innsbruck
Details zur Sehenswürdigkeit
Österreich
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Altsdtadt”
Bewertet am 22. November 2013

Von Innsbruck war ich wirklich überrascht. Traumhaft, wie viele viele wunderschöne, historische und gut erhaltene Bauwerke und Bürgerhäuser zu sehen sind. Fast wie ein Museum, aber lebendig. Vermutlich durch die vielen jungen Leute, die die Stadt bevölkern. Die tollen Radwege und vielen Radfahrer - das alles gibt dieser Stadt eine besondere Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2013

• Ungarisch zuerst
Hamburg
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Macht Spass zum Shoppen und Einkehren”
Bewertet am 20. November 2013

Der kleine winzige Schnappsladen, wo man ganz ungewöhnliche Stücke findet...Name ist mir leider entfallen, aber es gibt hier sehr spannende Läden zum Shoppen und nett zum Einkehren...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Energyseeker!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten Glück und trotz November sehr schönes Wetter. Einfach nur bummeln und die alte Statd auf sich wirken lassen.

Aufenthalt November 2013
Danke, MichaelHY!
Oestrich-Winkel, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöne Altstadt”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine schöne Altstadt mit besonderem Flair, schönen Geschäften, schönen Cafes, Bars und Gasthäusern. Die Stadt hat einen besonderen Charme, sie hat wunderschöne Sehenswürdigkeiten, goldens Dachl, Servitenkirche, Hofkirche, Annasäule, Dom,
Vor allen Dingen machen die freundlichen Menschen auf die man in Geschäften und Gasthäusern, Cafes etc. antrifft. Hier kann man Stunden verbringen

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jutta M!
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Historische Altstadt mit Alpenpanorama”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Innsbruck hat eine wunderschöne Altstadt, die man sehr gut zu Fuß erkunden kann. Es gibt viele alte, aber gut erhaltene Gebäude und Denkmäler, aber auch viel Modernes. Wir hatten einen Stadtrundgang unternommen und die Stadtführerin hat uns sehr viel Interessantes/Spannendes über ihre Heimatstadt erzählt. Die Markthallte ist ebenfalls ein Besuch wert. Und die vielen schönen Trachtenläden! Traditionelles und Moderne werden - wie so oft in Österreich - auf eine herzliche und sehr einladende Art miteinander verbunden.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Eva-Berlin2012!