“freundliches Personal, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Strudel-Cafe Kröll

Strudel-Cafe Kröll
Platz Nr. 1 von 10 Dessert in Innsbruck
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, Delikatessen
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schweiz
“freundliches Personal, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dem Frühstück (Bsp. Kröll Energiefrühstück) merkt man die Liebe zum Detail an. Da das Lokal auch mit Bäckerei-Kunden sehr gut besucht ist, herrscht jedoch einiges an Hektik und das Personal ist gefordert. Trotzdem haben wir eine aufmerksame und freundliche Bedienung erlebt. Wir würden bei einem weiteren Besuch von Innsbruck wieder hingehen.

Aufenthalt Dezember 2013

• Ungarisch zuerst
Schweiz
“Strudel sehr fest.........”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig dran vorbei gelaufen, dachten uns wir testen es mal. Geschmacklich waren die Strudel, als wären sie vom Vortag.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nicole B!
Innsbruck, Österreich
“muffig und alt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

leider musste ich feststellen, dass das ehemals gute cafe kröll zur touristenfalle geworden ist.
ich wollte mit meinem besuch einen netten kaffeplausch im kröll machen. mit kuchen usw..
wir haben uns für apfelstrudel entschieden und fanden alles was wir assen grässlich und überteuert. kaffee schmeckte allerdings lecker, muss man sagen. aber dort wird auch das alte zeug noch unter die leute gebracht, nein danke!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, 926sylvie!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Strudelparadies ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Auch dieses Mal haben wir uns hier wieder mit "Strudel to go" für zu Hause eingedeckt, damit wir auch daheim noch ein bissl Urlaub haben. Der Mohn-Zwetschge und der Erdbeer-Rhababer waren super lecker !!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 71nicki!
“Super leckerer Strudel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Kaffee und Strudel gibt es in IBK keinen besseren als hier. Als Mittagssnack den Schinken Käse Strudel versuchen :-)

• Ambiente
Danke, Oertunerhoert!