“Bier ist spitze...Essen ebenso....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Theresienbräu

Theresienbräu
Platz Nr. 131 von 410 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sissach, Schweiz
“Bier ist spitze...Essen ebenso....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Waren mehrere Male im Theresienbräu. Bier ist extrem lecker und süffig. Das Essen war auch immer gut. Beim Service ist es ein wenig Glücksache welchen Kellner man erwischt. Alles in allem gingen wir nie ganz enttäuscht wieder raus!

Aufenthalt März 2014
Danke, Empesi!

• Ungarisch zuerst
Innsbruck
“Was ist da los....?????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Noch schlechterer Service geht nicht... Bereue jetzt schon, dass ich Trinkgeld gegeben habe! Es war früher mal ein Lokal in dem man gemütlich einen Drink nehmen konnte... Jetzt ist alles katastrophal organisiert... Einziger Pluspunkt, man bekommt leicht einen Platz, wenn wunderts bei dem servise

• Aufenthalt November 2013
Danke, Markus N!
Innsbruck, Österreich
“Unfreundlich! Abzocker!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nach mehrfachem Besuch des TB hat es sich immer wieder bestätigt, das Personal zeichnet sich durch die Bank durch Unfreundlichkeit aus. Nicht nur die Art wie man empfangen wird, auch nachdem man erheblich konsumiert hat und zur Rechnung kommt. Es bleibt immer mind. ein Getränk übrig das angeblich nicht bezahlt wurde, es wird so lange gewartet bis sich ein blöder findet und sich opfert (klingt nach System).

Die Türsteher zeichnen sich außerdem durch Ausländerfeindlichkeit aus, ein grischerischer Freund mit Freundin wurde 1 Minute nach meiner Ankunft mit dem Vorwand des Einlassschlusses vor die Tür gesetzt!!

Nach einer Geburtstagsfeier mit ca 20 Leuten an einem reservierten Tisch wurden wir nach einigen Stunden weggeschickt, weil genau dieser Tisch für andere Gäste benötigt wird, das Lokal war fast leer!

Ausserdem braucht man am Samstag Mittag nicht daran denken dort was zu essen zu bekommen, das letzte mal vor ca. 2 Wochen wurden wir eine Gruppe von ca. 10 Leuten wieder weggeschickt, es würde mindestens eine Stunde brauchen bis wir was bekommen.
Offenbar ist also auch die Küche heillos unterbesetzt!!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, M S!
Seevetal, Niedersachsen, Germany
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das einzig positive: das Bier schmeckt. Ansonsten hatten wir noch nie so schlechten Service: es dauerte ewig lang, eine Essensbestellung wurde vergessen, dann kam das zweite Essen, nachdem der erste schon aufgegeben hatte. Das Essen selbst war auch unterdurchschnittlich (wir hatten das Gulasch und die Schinken-Rahm-Spatzen). Am Ende wurde uns noch ein Schnaps berechnet, den wir nicht hatten.Und als wir uns beschwerten, gab es nicht einmal eine Entschuldigung; die Bedienung meinte, dass sei alles nicht ihre Schuld. Unsere etwa? FAZIT: Das Restaurant können wir absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Bettina v!
“Pech gehabt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe die Braumeisterripperl bestellt und das waren mit Abstand die schlechtesten Rippchen, die ich gegessen hab: dicke Fettschicht, zäh und ausgetrockten, keine Beilagen außer Knoblauchbaguette. Ungenießbar.
Bier war nicht schlecht, etwas eigenartig. Da viele Insider da waren und mein Freund von früheren Reisen das Lokal kannte und mochte, gehe ich davon aus, dass Theresienbräu eigentlich eher gut ist, nur ich habe eine schlechte Wahl getroffen oder dem Koch ist ein Ausrutscher passiert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, mauskate!