“Nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Theresienbräu
Maria-Theresien-Straße 51–53 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Platz Nr. 100 von 405 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Seevetal, Niedersachsen, Germany
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das einzig positive: das Bier schmeckt. Ansonsten hatten wir noch nie so schlechten Service: es dauerte ewig lang, eine Essensbestellung wurde vergessen, dann kam das zweite Essen, nachdem der erste schon aufgegeben hatte. Das Essen selbst war auch unterdurchschnittlich (wir hatten das Gulasch und die Schinken-Rahm-Spatzen). Am Ende wurde uns noch ein Schnaps berechnet, den wir nicht hatten.Und als wir uns beschwerten, gab es nicht einmal eine Entschuldigung; die Bedienung meinte, dass sei alles nicht ihre Schuld. Unsere etwa? FAZIT: Das Restaurant können wir absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Bettina v!

• Ungarisch zuerst
“Pech gehabt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe die Braumeisterripperl bestellt und das waren mit Abstand die schlechtesten Rippchen, die ich gegessen hab: dicke Fettschicht, zäh und ausgetrockten, keine Beilagen außer Knoblauchbaguette. Ungenießbar.
Bier war nicht schlecht, etwas eigenartig. Da viele Insider da waren und mein Freund von früheren Reisen das Lokal kannte und mochte, gehe ich davon aus, dass Theresienbräu eigentlich eher gut ist, nur ich habe eine schlechte Wahl getroffen oder dem Koch ist ein Ausrutscher passiert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, mauskate!
Salzburg, Österreich
“Eher enttäuschend....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Positiv: sehr gutes Bier. Negativ: essen (stelze maximal mittelmäßig, Brot hatte Schimmel)..
Atmosphäre ok. Kellner eher unsympathisch.

Potenzial für viel mehr!!!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mark M!
Innsbruck, Österreich
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es dauert einfach ewig bis man sein essen bekommt und wenn es da ist wünscht man sich es wäre doch besser nie gekommen. Ich wohne in Innsbruck und würde nie wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Anchorman1986!
“Unglaublich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Auf das essen musste man über eine halbe Stunde warten. Dann das fleisch nicht gewürzt und Pommes schmeckten auch nicht. Und der Hammer zum Schluss um 6.10 € Verrechnet. ZU VIEL WOHL GEMERKT

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, juppi1972!