“Eher enttäuschend....”

Platz Nr. 322 von 461 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Innsbrucks erstes Brauwirtshaus stellt sich vor: Wir verwöhnen unsere Gäste mit unserem hausgebrautem Theresienbräu, unserem Weizen und einem Spezialbier nach Saison. Unsere Speisenauswahl beinhaltet sowohl Tiroler Hausmannskost als auch internationale Spezialitäten und es wird außerdem ein Tagesmenü angeboten. Donnerstags, freitags und samstags ist bei uns ab ca. 22 Uhr Party-Time, unser DJ spielt die besten Hits der 80er bis heute. Wir sind Innsbrucks heißer Tipp für Veranstaltungen.
Bewertet am 26. August 2013

Positiv: sehr gutes Bier. Negativ: essen (stelze maximal mittelmäßig, Brot hatte Schimmel)..
Atmosphäre ok. Kellner eher unsympathisch.

Potenzial für viel mehr!!!

2  Danke, Mark M!

Bewertet am 14. August 2013

Es dauert einfach ewig bis man sein essen bekommt und wenn es da ist wünscht man sich es wäre doch besser nie gekommen. Ich wohne in Innsbruck und würde nie wieder hingehen.

2  Danke, Anchorman1986!
Bewertet am 23. Juli 2013

Auf das essen musste man über eine halbe Stunde warten. Dann das fleisch nicht gewürzt und Pommes schmeckten auch nicht. Und der Hammer zum Schluss um 6.10 € Verrechnet. ZU VIEL WOHL GEMERKT

Danke, juppi1972!
Bewertet am 3. April 2013

Ausgesucht wegen seiner autentischen Küche und dem leckeren Bier war beides nicht vorhanden. Die Speisen hatten außer dem Namen nach nichts von Österreich und waren von minderer Qualität. Sogar die Präsentation der Gerichte war so daneben, dass die Lust aufs Essen von vorn herein getrübt war.
Das Bier aus dem Fass zu warm und für deutsche Biergeschmäcker schlicht zu süß.
Die Lautstärke mit Beginn des DJ so laut, dass wir, um uns weiter unterhalten zu können, die Lokalität gewechselt haben.
In diesem Leben nicht wieder......

Danke, nesika!
Bewertet am 1. April 2013

Aber leider war der Rest ungenügend. Das Lokal ist schmutzig, auf Sauberkeit sowohl auf als auch unter dem Tisch wird nicht geachtet, die Toilette skandalös. es war viel los und viele müssen beim Bierkonsum austreten, aber das ist keine Entschuldigung. Das Essen schmeckt gar nicht.
Einziger Pluspunkt das gute Bier.

1  Danke, Martha S!