“zentrale Lage, gutes Bier, aber!”
Bewertung zu Theresienbräu

Theresienbräu
Platz Nr. 298 von 440 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Innsbrucks erstes Brauwirtshaus stellt sich vor: Wir verwöhnen unsere Gäste mit unserem hausgebrautem Theresienbräu, unserem Weizen und einem Spezialbier nach Saison. Unsere Speisenauswahl beinhaltet sowohl Tiroler Hausmannskost als auch internationale Spezialitäten und es wird außerdem ein Tagesmenü angeboten. Donnerstags, freitags und samstags ist bei uns ab ca. 22 Uhr Party-Time, unser DJ spielt die besten Hits der 80er bis heute. Wir sind Innsbrucks heißer Tipp für Veranstaltungen.
Innsbruck, Österreich
“zentrale Lage, gutes Bier, aber!”
Bewertet am 1. April 2013

Aber leider war der Rest ungenügend. Das Lokal ist schmutzig, auf Sauberkeit sowohl auf als auch unter dem Tisch wird nicht geachtet, die Toilette skandalös. es war viel los und viele müssen beim Bierkonsum austreten, aber das ist keine Entschuldigung. Das Essen schmeckt gar nicht.
Einziger Pluspunkt das gute Bier.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, Martha S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Sehr enttäuschend.”
Bewertet am 4. März 2013

Bis auf das wirklich sehr nette Personal gibt es in diesem Restaurant keine nennenswerte Pluspunkte. Preise für die Qualität eindeutig überteuert. Selbst in einer Studentenmensa habe ich besser gegessen. Es war einfach nur enttäuschend.

Aufenthalt März 2013
Danke, sweetien!
Innsbruck
“Lustig zum Trinken gehen”
Bewertet am 12. Februar 2013

Bier und Getränke okay, Essen kann man langsam vergessen. Früher war das Essen echt okay und auch der Preis stimmte?

Aufenthalt November 2012
Danke, Markus N!
Nauders, Österreich
“Mitten in Innsbruck”
Bewertet am 2. Februar 2013

Für große Gruppen geeignetes Lokal, das sein Bier selber braut. Die Anlage sieht man vom Sitzplatz aus. Zu Mittag kann man günstiges Aboessen konsumieren. Wenn man regelmäßig essen geht, dann bekommt man einen Paß. Ist dieser fertig gibt es ein gratis Essen. Das Essen ist gut. Im Sommer kann man im freien sitzen und das Geschehen auf der STraße beobachten

Aufenthalt August 2012
Danke, klaus134!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Pub mit eigenem Bier”
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Theresienbräu hat seinen eigenen Charm, recht urig eingerichtet und das "Hightlight" is das eigene Bier.

Meist ist das Theresienbräu auch für Veranstaltungen bekannt, man sollte sich vorher erkundigen nicht dass man in eine wilde Studentenparty gerät :-)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Crosski!