“Schlechtester Service seit langem” 2 von 5 Sternen

FloJos
Platz Nr. 149 von 410 Restaurants in Innsbruck
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar, Pub, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schlechtester Service seit langem”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Obwohl nichts los war bemerkte uns der Kellner erst nach 30 Minuten,er war unhöflich und gab uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Der Kellner war ein älterer Herr der so schnell redete das wir ihn nicht verstanden. Als wir nach einer Empfehlung fragten sagte er uns wir sollen doch die Karte einfach lesen. Das Essen war ok. Jedoch mussten wir nach dem Essen wieder 30 Minuten warten bis der Kellner wieder auftauchte. Die Toiletten sind dreckig und man merkt das man alles hat schleifen lassen. Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, babsi1100!

Hall in Tirol, Österreich
“wird immer noch schlechter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

habe einen wässrigen maiskolben und ein kaugummiknoblauchbrot gegessen, danach mussten wir ca 20min auf den coktail warten.
als ich sagte, dass das essen nicht gut war, kam keine reaktion, wir zahlten den vollen preis.
obwohl ich über die hälfte stehen lies.
der burger war gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, s4ndr43gg3r!
Innsbruck
“Schöne Location wenn nur das Essen nicht wäre.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hab dort ein Steak gegessen welches mit Steak absolut nichts zu tun hat. Die Bedienung war eher mit rumalbern mit den zahlreich vorhandenen und angetrunkenen Jungdlichen beschäftigt und hat uns erstmal gute 15 Minuten ignoriert. Location ist eher etwas für Jugendliche die einen Saufabend verbringen möchten, als Restaurant meiner Warnehmung nach nicht zu empfehlen. Da war es als Pappa Joes wesentlich besser.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, cpfw1!
Innsbruck, Österreich
“Essen gut - Service mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren zu einer Klassenfeier Gästen im Flo Jos und waren von den Räumlichkeiten positiv überrascht, jedoch wurden wir im Raucherbereich plaziert. Daher mussten den ganzen Abend den Rauch der anderen Gäste ertragen und als Folge haben unsere Jacken, Haare und Pullover von oben bis unten sehr gestunken!!!!!!!!!!!!! Wir waren ziemlich unzufrieden vom etwas arroganten und unhöflichen Servicepersonal, jedoch war das Essen eine gute Entschädigung! Wir können dieses Restaurant also nur jenen Empfehlen, denen ein guter und aufmerksamer Service überhaupt nicht wichtig ist und wer mindestens 5 Zigaretten raucht pro Abend raucht!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, travelexecutive_10!
Innsbruck, Österreich
“Ganz gutes Essen für satte Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Lokal ist an und für sich ja ganz cool, jedoch hat sich seit den 90er Jahren einfach nichts mehr getan, trotz Neuübernahme. Das Essen ist eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend, die Preise sind mir persönlich für die Qualität ein bißchen zu hoch. Habe selber schon länger kein Steak mehr gegessen, aber meine Begleitung war sehr begeistert von der Qualität und dem Garpunkt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Johanna0106!