“Leckere Speisen und freundliches Personal”
Bewertung zu Pianobar

Pianobar
Platz Nr. 35 von 482 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2013

Sitzen Sie draußen kurz vor dem Goldenen Dachl, werden Ihnen die Speisen von teils witzigem Personal eben dort serviert. Aber versäumen Sie nicht, auch einmal reinzugehen: Hier können Sie zusachauen, wie Ihre Speisen sachkundig und frisch zubereitet werden und sich mit der Köchin unterhalten.

Danke, guema2908!

Bewertet 2. Juni 2013

Ein Besuch in der Pianobar ist absolut empfehlenswert!

Hier passt einfach alles!!!

Nicht ganz leicht zu finden für nichtwissende in der Innsbrucker Innenstadt!
Aber wenn einmal gefunden...unvergesslich!!

Wir wurden von einem sehr zuvorkommenden kellner freundlichst bedient!
Wein war super... da wurden wir auch gut beraten!
Dann ein wunderbar frischer Salat und nach nur kurzer Wartedauer ein Steak, so zart und saftig!! Herrlich!!

Nicht ganz billig...aber Preis/Leistung passt!!
Der Aufenthalt war jeden cent wert!

... wir gehn da sicher wieder hin!

Reservierung ist empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, toni w!
Bewertet 19. Mai 2013

Wer wirklich gute Steaks essen möchte, hier ist man richtig! Am besten in der hinteren Stube reservieren - NICHTRAUCHER - im vorderen Teil, an der Bar wird geraucht, das ist eher unangenehm!

1  Danke, roro67!
Bewertet 16. April 2013

Wir waren schon öfter in unseren Urlauben hier - es gibt eine sehr gute Speisekarte - man kann im Lokal als auch im Gastgarten wunderschön sitzen und vor allen Dingen - Service, Mitarbeiter und Wirt sind supernett und das macht es für uns aus - wir kommen gerne wieder

Danke, Jutta M!
Bewertet 8. März 2013

Toller Service ,tolle Einrichtung und grandiose Steaks
Die Wartezeiten waren tortz vollem Gästeraum nur sehr kurz
Kann mich nicht erinnern jemals ein so gutes Steak gegessen zu haben Yummy

• Ambiente
Danke, babsi1100!