“Schönes Ambiente - gutes Essen- guter Service” 5 von 5 Sternen

Herzog-Friedrich Str. 5 | Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Platz Nr. 41 von 360 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Oestrich-Winkel, Hessen, Germany
“Schönes Ambiente - gutes Essen- guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren schon öfter in unseren Urlauben hier - es gibt eine sehr gute Speisekarte - man kann im Lokal als auch im Gastgarten wunderschön sitzen und vor allen Dingen - Service, Mitarbeiter und Wirt sind supernett und das macht es für uns aus - wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jutta M!

“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Toller Service ,tolle Einrichtung und grandiose Steaks
Die Wartezeiten waren tortz vollem Gästeraum nur sehr kurz
Kann mich nicht erinnern jemals ein so gutes Steak gegessen zu haben Yummy

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, babsi1100!
Innsbruck, Österreich
“Top-hobby-koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

ein ganz ungewöhnliches Lokal, alte Möbel perfekt und gemütlich präsentiert, ein Wirt und Koch, der das angeblich zwar nicht gelernt hat, es aber perfekt beherrscht. Probieren Sie mal das Beefsteak!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rudolf K!
Innsbruck
“Gutes Steak wenn man eines bekommt!!!erbringen möchte, 20 Minuten darauf wartet die Getränke zu bestellen und dann nach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Restaurant ist in Innsbruck für sehr gute Steaks bekannt und man geht dort eigentlich auch nur genau deswegen hin. Aber Achtung jetzt kommt der Witz! Sofern man sich nicht zeitig dort eingefunden hat, also am besten vor 19.00 Uhr bekommt man kein Steak mehr!! Ja, richtig das Restaurant ist in Innsbruck/Österreich und nicht auf einer einsamen Insel in der Karibik welches nur 1 x pro Woche mit Lebensmittel versorgt wird. Wir haben mehrmals einen Tisch für 20.00 Uhr reserviert und mussten wieder gehen weil es kein Steak mehr gab. Man versucht dann einen Roastbraten zu verkaufen den aber keine haben will, da man ja wegen Steak in das Restaurant geht. Das erste mal kamen wir ohne Reservierung man teilte uns einen Tisch zu nahm die Getränke Bestellung entgegen und teilte uns dann nach servieren der Getränke mit, dass es kein Steak mehr gibt! Also, was tun, man bleibt natürlich um mampft für knappe 20 Euro zähneknirschend einen Roastbraten. Die Dame sagte uns wir sollten dass nächste mal reservieren dann bekommen wir auch ein Steak. Also das nächste mal reserviert, und das gleiche Spiel - kein Steak. Wäre es eine Bühnenkomödie so könnte man sich glatt totlachen. Wenn man allerdings seine Freundin zum Jahrestag einlädt einen schönen Abend verbringen (selbstverständlich mit Tischreservierung - ansonsten gibt es kein Steak!) möchte, 20 Minuten darauf wartet die Getränke zu bestellen und dann nach weiteren 15 Minuten erfährt dass es (bitte 3 x raten), richtig kein Steak mehr gibt so ist es gelinde gesagt eine farce! Also wer über sowas lachen kann, bitte hingehen. Wer nicht - wegbleiben.

Ach so, dass Steak dort soll so wie ich von glücklichen gehört hab sehr gut sein.

Mahlzeit liebes Piano Bar Team - wir schreiben das Jahr 2013!!!

Aufenthalt November 2012
4 Danke, cpfw1!
Erdösmarok
“Empfehlung vom BinderS Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Zuerst waren wir bisserl voreingenommen, die Reception sagte uns, das beste Steak in Innsbruck gibt es in der Piano Bar.
Die haben Recht, eines der besten Steaks in unserem Leben, tolles Ambiente, genau beim goldenen Dachl!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, MM B!