“Tipptopp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Basic Hotel Innsbruck

Basic Hotel Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basic Hotel Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Innrain 16 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
ONLINE BOOKING BONUS!
Nr. 11 von 81 Hotels in Innsbruck
Rorschach, Schweiz
“Tipptopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Dieses war geräumig, sauber, ruhig, mit bequemem Bett und grossem verglastem Balkon, einem zwar kleinen Bad, aber mit allem, was es braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück frisch und lecker. Die Lage des Hotels war ein weiterer Pluspunkt. Ich war rundum zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, T K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Angenehm, still, ruhig, tolles Bad. Was mehr. Alles stimmt. Ich finde in Innsbruck im Preis-Leistungsverhàltni nichts besseres. Auch fürs Frühstück ist gesorgt. Zu einem angemessenen Preis kann man sich in den Tag geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind sehr angenehm.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Benno S!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Die großen, modernen und sehr komfortablen Zimmer im Basic Hotel sind nur der Anfang: Das Personal ist sehr, sehr freundlich (mir wurde sogar beim Ausparken geholfen, weil die Ausfahrt etwas eng ist). Das Frühstück haben wir nebenan in einer gemütlichen Bäckerei bekommen, was jedes Hotelangebot übertrifft. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, die Abendgestaltung isg somit auch gesichert. Eine rundum gelungene Dienstreise!

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, ElisabethFau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, unser Zimmer war relativ groß und gut eingerichtet. Da wir hauptsächlich zum schlafen im Hotel waren gab es hier den großen Minuspunkt. Es war Sommer. Die Außentemperaturen betrugen um die 30 Grad. Unser Zimmer hatte einen verglasten Balkon und war Affenwarm. Durch den verglasten Balkon war es fast unmöglich nachts frische Luft ins Zimmer zu bekommen. Zudem war vor der Hausseite die Laderampe des Supermarktes. Und der bekam die Nacht über Lieferungen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Wir konnten kaum schlafen. Zum einen wegen der Wärme und zum anderen wegen der Lautstärke. Da hilft auch kein Ventilator, der den Mief umquirlt.

Aufenthalt August 2015
Danke, WinklerBerlin!
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Sehr sauber, ruhig, zentral gelegen, Service 1A (inkl. Roomservice), free WiFi, preiswert - und eine super tolle Bäckerei unten für´s Frühstück (schon ab 6,60 Euro). Ich habe insgesamt 10 Tage dort in einem Einzelzimmer gelegen, klein, aber sehr empfehlenswert. Das WiFi ist abends etwas lahm (wenn alle auf einmal streamen), aber sonst ok.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 25, nach hinten raus, das war sehr ruhig. Klein, aber fein!
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, hallygally!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tolle und saubere Zimmer, super Service, nettes,kompetentes und sehr freundliches Personal, super Lage in der Innsbrucker Innenstadt, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel,...sehr empfehlenswert

Aufenthalt April 2015, Business
Danke, irisstreibl!
Pinerolo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015 über Mobile-Apps

Gemuetliches Hotel im Zentrum der Stadt. Ich hatte ein riesiges Zimmer bekommen wo ich sehr gut geschlafen haben. Alles war sauber und frisch und jedes Tag perfekt aufgeraeumt. Sauberkeit ist das wichtigste fuer mich! Ich wuerde ohne Zweifel dieses nettes und kleines Hotel empfehlen!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Nr. 22 von 81 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 2 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Basic Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic Hotel Innsbruck

Nr. 6 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basic Hotel Innsbruck 3*
Zum einen sind im Basic Hotel ideale Lösungen zu finden: von der sehr guten Lage im Zentrum von Innsbruck am Innrain 16, nur eine Gehminute von der historischen Altstadt mit dem berühmten Goldenen Dachl entfernt, über Parkmöglichkeiten in Form von zwei gegenüber liegenden öffentlichen Tiefgaragen bis zum 24 Stunden-Check-in. Andererseits bringen 23 neu renovierte Gästezimmer und Bäder mit allen Annehmlichkeiten eines Stadthotels und die Frühstücksmöglichkeit à la carte im hauseigenen Bistro am Morgen, ein cleveres Angebot für den Städtereisenden. Unsere Mehrbettzimmer sind bis zu 4 Personen belegbar. Auch das Congress & Messezentrum, die Universität, die Uniklinik, die neuen Einkaufsgalerien sowie die neue Nordkettenbahn sind zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel? Kein Problem, der Terminal am Innrain ist ein Knotenpunkt aller Verkehrslinien. Ebenso führt der Inntalradwanderweg direkt beim Haus vorbei und ein abgeschlossener Parkplatz für Motorräder steht auch zu Ihrer Verfügung. Ob auf Geschäftsreise, Durchreise oder Kurzurlaub, kurz gesagt ... clever sleeping! Der Empfang ist von 7h bis 21.00h persönlich besetzt. Ausserhalb dieser Zeiten können Sie mit Ihrer Kreditkarte am Check-in Point einchecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basic Innsbruck