“Gute Wahl - wir kommen wieder”
Bewertung zu Basic Hotel Innsbruck

Basic Hotel Innsbruck
Nr. 17 von 73 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 22. November 2012

Wir verbrachten nur eine Nacht auf der Durchreise im Basic Hotel - hatten es als günstige Wahl empfunden, und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr zentral, fast direkt am Inn, und wir waren direkt neben dem Weihnachtsmarkt. Unser Mehrbettzimmer war sauber, freundlich und clean eingerichtet, das Badezimmer modern und ansprechend, Buchung und Check-In/-Out verliefen einfach und reibungslos.
Einzig die anliegende und empfohlene "Stefan's Brotmanufaktur und Bäckerei" bietet zwar ein kreatives und einladendes Konzept und die Sachen schmecken auch lecker und sind preislich im Rahmen - das Personal dort scheint aber aus Studenten zu bestehen, welche mit Gästeservice wenig am Hut haben (wir warteten ewig - die Kellnerinnen waren stattdessen am ratschen, frühstücken und Besteck polieren, nur eine arbeitete, jedoch mit wenig Elan, Tassen fehlten und über die Gäste wurde gemotzt). Man könnte also auch im schönen Städtchen frühstücken...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chliinihex!

Bewertet am 11. Oktober 2012

Waren 1 Nacht im Basic Hotel im Juli 2012. Super schönes, sehr modernes Zimmer/Bad. Preis/Leistung echt toll. Sehr sauberes Zimmer. In der Nacht etwas laut da zur Strasse raus, aber bei geschlossenem Fenster geht es gut. Gut gelegen. Es sind wenige Hotel eigene Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bineundstef!
Bewertet am 20. September 2012

Das Basic Hotel liegt direkt in der Altstadt, Rezeption freundlich und unkomplizert. WLAN gratis.

Das Zimmer ist kompakt, etliche mit Terrasse, das Bett i.O. und das Bad funktional und alles neu, sehr sauber und schick designed. Die Zimmer sind recht hellhörig, man sollte also eine gewisse akustische Toleranz mitbringen.

Für das Geld: Alles gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stupfel25!
Bewertet am 14. August 2012

Super zentral. Altstadt nur wenige meter entfernt. Wir buchten ein Zimmer für 3 Personen mit Terasse. Der Ausblick ist echt der Hammer!! Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend. Das Hotel verdient einen Stern mehr!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, nessars!
Bewertet am 13. August 2012

Im Juli 2012 haben wir im Basic-Hotel übernachtet. Wir bekamen ein tolles Zimmer gegen den Hof. Ruhig, sehr geräumig, schöne Einrichtung, nettes Personal. Zentral gelegen, kein Frühstück, jedoch viele Gelegenheiten zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Fahrräder konnten wir in einem abgeschlossenen Raum unterstellen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mo E!
Bewertet am 23. April 2012

Das Basic Hotel bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis und mit etwas Glück kann man noch hinter dem Haus parken umsonst. Es liegt super zentral und ist schön eingerichtet. Insbesondere das Bad lässt keine Wünsche übrig. Schade, dass scheinbar alle Doppelzimmer zur Straße liegen - das ist schon extrem laut gewesen. Das Frühstück in der Bäckerei, die zum Hotel gehört ist sehr überschaubar. Für das Geld würde ich mir wo anders ein belegtes Brötchen kaufen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, die-ladies!
Bewertet am 22. März 2012

Kleines aber wirklich feines Hotel mit neuer und moderner Einrichtung. Saubere Zimmer. Freundliches und kulantes Personal. Sehr zentral gelegen. Supermarkt und Post über die Strasse. Ins Zentrum 5 Minuten, alles gut zu Fuss erreichbar. Kein Frühstück, aber Bäckerei direkt im Haus mit sehr guten Frühstücksmöglichkeiten. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Nr. 14 von 73 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Basic Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 16 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 6 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 8 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 86€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basic Hotel Innsbruck 3*
Zum einen sind im Basic Hotel ideale Lösungen zu finden: von der sehr guten Lage im Zentrum von Innsbruck am Innrain 16, nur eine Gehminute von der historischen Altstadt mit dem berühmten Goldenen Dachl entfernt, über Parkmöglichkeiten in Form von zwei gegenüber liegenden öffentlichen Tiefgaragen bis zum 24 Stunden-Check-in. Andererseits bringen 23 neu renovierte Gästezimmer und Bäder mit allen Annehmlichkeiten eines Stadthotels und die Frühstücksmöglichkeit à la carte im hauseigenen Bistro am Morgen, ein cleveres Angebot für den Städtereisenden. Unsere Mehrbettzimmer sind bis zu 4 Personen belegbar. Auch das Congress & Messezentrum, die Universität, die Uniklinik, die neuen Einkaufsgalerien sowie die neue Nordkettenbahn sind zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel? Kein Problem, der Terminal am Innrain ist ein Knotenpunkt aller Verkehrslinien. Ebenso führt der Inntalradwanderweg direkt beim Haus vorbei und ein abgeschlossener Parkplatz für Motorräder steht auch zu Ihrer Verfügung. Ob auf Geschäftsreise, Durchreise oder Kurzurlaub, kurz gesagt ... clever sleeping! Der Empfang ist von 7h bis 21.00h persönlich besetzt. Ausserhalb dieser Zeiten können Sie mit Ihrer Kreditkarte am Check-in Point einchecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basic Innsbruck