“hunger gestillt”

Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Essen kam sehr schnell. Lieblos angerichtet war es gut aber nicht mehr.
Die Bedienung war nett.
Im Stübchen hinten ist alles etwas lieblos und schmutzige Tischdecken lagen auf dem Tisch. Unter urig gemütlich verstehen wir etwas anderes. Etwas enttäuscht werden wir wohl nicht nochmals kommen.

Danke, claudine404!
Bewertung schreibenBewertungen (1.069)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Karfreitag in diesem Lokal direkt neben dem goldenen Dacherl. Wir hatten drei Wiener Schnitzel vom Kalb (16,20 €) und einen Schweinebraten (13,40 €). Die Wiener Schnitzel waren groß und saftig die Pommes heiß und fettig und gut gewürzt dazu gab es Preiselbeeren. als Nachtisch hatten wir den Kaiserschmarrn (8,90€) mit Pflaumenkompott. Der Zweigelt in trockener Ausführung (auch noch teuer mit 5,20 € pro viertel) taugt nichts. Insgesamt kein ganz preiswertes Restaurant, aber der Service war aufmerksam, schnell, unaufdringlich und freundlich.

Danke, Dirk G!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Gang durch die Innenstadt stießen wir auf dieses Lokal. Optisch überzeugt es durch die Art einer rüstigen Wirtschaft. Preis/Leistung ist in Ordnung. Klar es haut einen nicht unbedingt vom Hocker aber um satt zu werden reicht es alle mal(: Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Jeremias K!
Bewertet 22. März 2018

wird das Restaurant besucht. Auch lokale Besucher kommen herein. Die Qualität der Speisen entspricht aber dem touristischen Durchschnitt. Leider kein wirkliches Highlight. Der Service auch eher unauffällig.

Danke, Otto S!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in diesem netten Lokal. Doch heute waren wir etwas enttäuscht. Die Portionen sind kleiner, dafür die Preise sind größer geworden. Das Essen ist leider nur lauwarm, doch wenn man bittet, wird es im Mikro aufgewärmt. Die Bedienung ist allerdings sehr aufmerksam und freundlich. Schade um das nette Lokal.

Danke, margit602016!