“Service? Fehlanzeige!”

Platz Nr. 24 von 462 Restaurants in Innsbruck
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Restaurant liegt direkt neben dem goldigen Dachl. Leider war der Service nicht wirklich existent. Das Essen war ok aber nicht berauschend. Kreditkartenzahlung wurde wiederwillig akzeptiert.

Auch hier liegt es auf der Hand warum man an einem Abend immer einen Platz findet. Die guten Adressen sind am Abend immer sehr gut besetzt und es kann gerne einmal zu einer Wartezeit oder abweisung aufgrund Platzmangel kommen ...

1  Danke, bundesrat!

Bewertet am 27. April 2014

Während vergangener Reisen speisten wir regelmäßig im Restaurant "Goldenes Dachl". Es besticht die zentrale Lage, typisch lokales Ambiente, freundliche Bedienung sowie eine große Auswahl "typischer" Speisen, gut zubereitet, nett serviert, dazu eine reichliche Auswahl von
Getränken; In und ausländische Weine.
Flotte freundliche Bedienung, gute Preis-/Leistungsverhältnis in angenehmer Umgebung, sehr sauber und gepflegt.
Bewertung : empfehlenswert

Danke, Herbert B!
Bewertet am 17. März 2014

Hallo alle miteinander.

Ich kann von diesem touristenfang nur warnen.
Ich war mit ein paar Freunden zum Abschluss unseres Urlaub in diesem Lokal und bereue es jetzt sehr sehr stark.

Nun zu dem was wir erlebt haben. Ich und ein anderer aus unserer Runde hatten uns dazu entschieden das Gulasch zu probieren (großer Fehler)
Zu dem Gulasch gab es noch eine Art Wiener Würstchen,ein Spiegelei und eine Art gebratener böhmischer Knödel. Sah anfangs sehr lecker aus. Nur dann der Hammer das Gulasch war nicht mehr ganz so warm und fast ausschließlich durch Knorpel und Knochen!! Durchzogen.
Die Qualität des Fleisches war in einer miserabel Güte.
Und geschmackvoll ist etwas anderes.
Aber nun der eigentliche Hammer kommt jetzt. Da man nun nicht jeden Knochen sofort sieht bzw merkt, reicht ein beherzter biss und schon hat man einen Zahn weniger zu putzen.
Als ich der Bedienung sagte das ich gerade anscheinend auf etwas sehr hartes gebissen habe, antwortete sie einfach und sehr desinteressiert das dies normal sei dass im Gulasch Knochen sind.
Sie nahm den gerade begonnen en Teller genervt wieder mit in die Küche und teilte mir später mit das ich aus Kulanz das auch nicht zahlen bräuchte. Mmmhhhh hätte lieber das essen gezahlt dafür aber meinen Zahn behalten wollen.
Auch bei meinen anderen Freunden in der Runde war der Genuss Faktor eher unter des Niveau der Raumtemperatur.
Die Käsespätzle mit kaum Käse und sehr wenig Geschmack. Der Fisch versalzen und die Suppe kalt. Ja da kommt Stimmung auf.
Ok zur Fairness halber muss ich noch sagen das die mangold Knödel sehr gut waren und wir die etwas anderes gewählt hatten, lieber auch diese Wahl getroffen hätten.

Also das Fazit :

Das goldene dachl ist aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen.

2  Danke, aloha2323!
Bewertet am 6. März 2014

Meine Frau und ich liessen uns durch den Namen und die Lage inspirieren. Das Lokal war samstags voll, man musste um 20 Uhr noch froh sein einen Platz zu bekommen.
Die Kellnerin war das positive des Restaurant, sie war freundlich und gut aufgelegt.
Die Qualität des Essen war aber recht enttäuschend. Die Tirolergröstl war fast kalt, das Wienerschnitzel von nur durchschnittlich.
Ein Lokal für Touristen und das von der sehr guten Lage lebt.

2  Danke, Max P!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind hier immer wieder. Die Lage im Touristenzentrum ist praktisch, aber die Preise sind gar nicht touristisch. Es gibt immer jahreszeitlich spezielle Sachen. Im Sommer hatte ich Bovist. Jetzt im Januar hatte ich mit viel Käse überbackene Polentaschnitte. Das schmeckte alles frisch.

Danke, musicforawhile!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Dachl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Dachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!