“Tipp: Immer von der Tageskarte wählen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Goldenes Dachl

Restaurant Goldenes Dachl
Platz Nr. 27 von 425 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tipp: Immer von der Tageskarte wählen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind hier immer wieder. Die Lage im Touristenzentrum ist praktisch, aber die Preise sind gar nicht touristisch. Es gibt immer jahreszeitlich spezielle Sachen. Im Sommer hatte ich Bovist. Jetzt im Januar hatte ich mit viel Käse überbackene Polentaschnitte. Das schmeckte alles frisch.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, musicforawhile!

• Ungarisch zuerst
Österreich
“Einfaches Wirtshaus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Besucht man Innsbruck kommt man auch unweigerlich einmal beim Gasthaus "Goldenes Dachl" vorbei. Platz war genug, die Bestellung, Tiroler Käsespätzle, ging schnell, denn der Service ist echt flott. Die Spätzle selbst waren gut gekocht. Allerdings wäre es wünschenswert, dass es wirklich "Käse"- Spätzle wären, denn vom Käse hat man fast nichts gemerkt. Also sehr sparsam. Positiv ist, auf Nachfrage bekommt man auch kleine Portionen serviert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, city66vivace!
Wien
“Gemütliches Gasthaus direkt neben dem Goldenen Dachl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Ein gemütliches Gasthaus mit top Bedienung. Die Lage ist perfekt, gleich neben dem Goldenen Dachl gelegen. Die Bedienung ist herzlich, sehr freundlich und flink. Die Speisen sind sehr gut. Die geröstete Leber vom Lamm ist wirklich zu empfehlen. Das Lokal ist sehr gemütlich. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und willkommen. Der Besuch des Gasthauses ist für mich bei jedem Aufenthalt in Innsbruck ein Fixpunkt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Wolfgang Z!
“solide Hausmannskost”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wegen Allerheiligen waren die meisten Restaurants zu - zum Glück war das Goldenes Dachl offen. Wir mussten zwei mal vorbei bis wir einen Tisch fanden - wirklich sehr viele Leute.

Daher muss ich ein riesen Kompliment der Serviertochter machen. Sie hat uns übraus freundlich bedient obwohl immer Leute im Weg standen.

Das Essen war wie erwartet - solide Oesterreichische Hausmannskost. Wir haben zu weit für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge (1 mal entrecote), 1 dessert, 2 grosse Bier, 2 Eistee und 1 gespritzer Weisser EUR 65 bezahlt. Dies ist mehr als fair!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, nice_swiss!
Stuttgart, Deutschland
“Nett, aber nicht mehr...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut im Zentrum von Innsbruck gelegen, findet man im Goldenen Dacherl landestypische Gerichte zu wirklich akzeptablen Preisen. Grundsätzlich waren alle von uns probierten Gerichte (Bauernmarend, Spaghetti & Schlutzkrapfen) gut, aber der letzte Pfiff hat doch gefehlt. Den "professionell-distanzierten" Service (wie schon von anderem Bewerter angemerkt) konnten wir auch bestätigen. Aufgrund der Vielzahl anderer Restaurants gibt es sicherlich andere Alternativen.

Danke, AlBarto!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Dachl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Dachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!