“Gemütliches Gasthaus direkt neben dem Goldenen Dachl”

Restaurant Goldenes Dachl
Platz Nr. 31 von 438 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Gemütliches Gasthaus direkt neben dem Goldenen Dachl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Ein gemütliches Gasthaus mit top Bedienung. Die Lage ist perfekt, gleich neben dem Goldenen Dachl gelegen. Die Bedienung ist herzlich, sehr freundlich und flink. Die Speisen sind sehr gut. Die geröstete Leber vom Lamm ist wirklich zu empfehlen. Das Lokal ist sehr gemütlich. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und willkommen. Der Besuch des Gasthauses ist für mich bei jedem Aufenthalt in Innsbruck ein Fixpunkt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Wolfgang Z!

• Ungarisch zuerst
“solide Hausmannskost”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wegen Allerheiligen waren die meisten Restaurants zu - zum Glück war das Goldenes Dachl offen. Wir mussten zwei mal vorbei bis wir einen Tisch fanden - wirklich sehr viele Leute.

Daher muss ich ein riesen Kompliment der Serviertochter machen. Sie hat uns übraus freundlich bedient obwohl immer Leute im Weg standen.

Das Essen war wie erwartet - solide Oesterreichische Hausmannskost. Wir haben zu weit für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge (1 mal entrecote), 1 dessert, 2 grosse Bier, 2 Eistee und 1 gespritzer Weisser EUR 65 bezahlt. Dies ist mehr als fair!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, nice_swiss!
Stuttgart, Deutschland
“Nett, aber nicht mehr...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut im Zentrum von Innsbruck gelegen, findet man im Goldenen Dacherl landestypische Gerichte zu wirklich akzeptablen Preisen. Grundsätzlich waren alle von uns probierten Gerichte (Bauernmarend, Spaghetti & Schlutzkrapfen) gut, aber der letzte Pfiff hat doch gefehlt. Den "professionell-distanzierten" Service (wie schon von anderem Bewerter angemerkt) konnten wir auch bestätigen. Aufgrund der Vielzahl anderer Restaurants gibt es sicherlich andere Alternativen.

Danke, AlBarto!
Husum
“Übernachtung in Innsbruck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten beide Wiener Schnitzel vom Kalb - sehr lecker! Meine Frau wollte unbedingt aber auch die Käsespätzle probieren, war kein Problem, bekam sie auch zum Schnitzel ! ;-)
Gemütliches Lokal, Bedienung sehr freundlich !

Aufenthalt September 2013
Danke, Steffchen0405!
Traun, Österreich
“Essen für Touristen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Für Touristen welche nicht wissen wie ein richtiger Zwiebelrostbraten hergestellt wird vollig ok. Uns wurde eine "wahrscheinlich" gestreckte Fritattensuppe ohne Geschmack und ein Zwiebelrostraten mit rohen Stellen serviert. Auf Nachfrage wie denn das möglich sei, wurden wir wie folgt aufgeklärt: Hier wird Rindfleich auf den Grill gelegt und dann in die Sauce mit den Spätzle gelegt. Wo ist hier der Zwiebelrostbraten ?

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Andreas B!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Dachl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Dachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!