“solide Hausmannskost”

Platz Nr. 31 von 470 Restaurants in Innsbruck
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 4. November 2013

Wegen Allerheiligen waren die meisten Restaurants zu - zum Glück war das Goldenes Dachl offen. Wir mussten zwei mal vorbei bis wir einen Tisch fanden - wirklich sehr viele Leute.

Daher muss ich ein riesen Kompliment der Serviertochter machen. Sie hat uns übraus freundlich bedient obwohl immer Leute im Weg standen.

Das Essen war wie erwartet - solide Oesterreichische Hausmannskost. Wir haben zu weit für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge (1 mal entrecote), 1 dessert, 2 grosse Bier, 2 Eistee und 1 gespritzer Weisser EUR 65 bezahlt. Dies ist mehr als fair!!

1  Danke, nice_swiss!
Bewertung schreibenBewertungen (1.002)

Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut im Zentrum von Innsbruck gelegen, findet man im Goldenen Dacherl landestypische Gerichte zu wirklich akzeptablen Preisen. Grundsätzlich waren alle von uns probierten Gerichte (Bauernmarend, Spaghetti & Schlutzkrapfen) gut, aber der letzte Pfiff hat doch gefehlt. Den "professionell-distanzierten" Service (wie schon von anderem Bewerter angemerkt) konnten wir auch bestätigen. Aufgrund der Vielzahl anderer Restaurants gibt es sicherlich andere Alternativen.

Danke, AlBarto!
Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten beide Wiener Schnitzel vom Kalb - sehr lecker! Meine Frau wollte unbedingt aber auch die Käsespätzle probieren, war kein Problem, bekam sie auch zum Schnitzel ! ;-)
Gemütliches Lokal, Bedienung sehr freundlich !

Danke, Steffchen0405!
Bewertet am 26. August 2013

Für Touristen welche nicht wissen wie ein richtiger Zwiebelrostbraten hergestellt wird vollig ok. Uns wurde eine "wahrscheinlich" gestreckte Fritattensuppe ohne Geschmack und ein Zwiebelrostraten mit rohen Stellen serviert. Auf Nachfrage wie denn das möglich sei, wurden wir wie folgt aufgeklärt: Hier wird Rindfleich auf den Grill gelegt und dann in die Sauce mit den Spätzle gelegt. Wo ist hier der Zwiebelrostbraten ?

1  Danke, Andreas B!
Bewertet am 10. Mai 2013

Waren am 10.Mai 2013 im Goldenes Dachl zu Mittagsessen:1 x Salat ok, 1 x Salat mit Ei ok,
! x Kasspatzn na ja ( Gewürz fehlt,Zwiebeln fettig) 1 x Dachl-Gulasch mit Ei ? habe ich noch nie in Österreich bekommen, macht auch nichts brauch ich auch nicht mehr, das Gulasch hatte keine Würze, schmeckte einfach fad, und es waren 3 Stücke Fleisch auf den Teller für den Preis .....,
der Service schnell und unfreundlich, daher auch kein Trinkgeld, das war das erste und letzte mal .Das ist unsere Meinung, aber wie ich gelesen habe auch viele positive , vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt den es hat ja geregnet ;)

Danke, Alfons1946!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Dachl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Dachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!