“Übernachtung in Innsbruck” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Goldenes Dachl

Restaurant Goldenes Dachl
Platz Nr. 36 von 428 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Husum
“Übernachtung in Innsbruck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten beide Wiener Schnitzel vom Kalb - sehr lecker! Meine Frau wollte unbedingt aber auch die Käsespätzle probieren, war kein Problem, bekam sie auch zum Schnitzel ! ;-)
Gemütliches Lokal, Bedienung sehr freundlich !

Aufenthalt September 2013
Danke, Steffchen0405!

• Ungarisch zuerst
Traun, Österreich
“Essen für Touristen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Für Touristen welche nicht wissen wie ein richtiger Zwiebelrostbraten hergestellt wird vollig ok. Uns wurde eine "wahrscheinlich" gestreckte Fritattensuppe ohne Geschmack und ein Zwiebelrostraten mit rohen Stellen serviert. Auf Nachfrage wie denn das möglich sei, wurden wir wie folgt aufgeklärt: Hier wird Rindfleich auf den Grill gelegt und dann in die Sauce mit den Spätzle gelegt. Wo ist hier der Zwiebelrostbraten ?

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Andreas B!
Weilheim, Deutschland
“Nicht das was wir uns erwartet haben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Waren am 10.Mai 2013 im Goldenes Dachl zu Mittagsessen:1 x Salat ok, 1 x Salat mit Ei ok,
! x Kasspatzn na ja ( Gewürz fehlt,Zwiebeln fettig) 1 x Dachl-Gulasch mit Ei ? habe ich noch nie in Österreich bekommen, macht auch nichts brauch ich auch nicht mehr, das Gulasch hatte keine Würze, schmeckte einfach fad, und es waren 3 Stücke Fleisch auf den Teller für den Preis .....,
der Service schnell und unfreundlich, daher auch kein Trinkgeld, das war das erste und letzte mal .Das ist unsere Meinung, aber wie ich gelesen habe auch viele positive , vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt den es hat ja geregnet ;)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alfons1946!
Graz, Österreich
“Bodenständige österreichische Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Essen war qualitative und quantitative gut, Services war vollkommen in Ordnung. Es hat durchgehend geöffnet mit warmen Küche. Nun einzige Minuspunkt war das Rauchzimmer, es hat wirklich die NICHT Rauchern gestört.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Vincent X!
Bad Lauterberg
“Immer wieder gern!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren jetzt 5 Mal in Innsbruck und das Goldene Dachl ist eines unserer Zugpferde. Von 5 Tagen wollten sogar unsere Kinder geschlossen alle Tage hier essen, wenn das kein gutes Zeichen ist!? Die Karte ist nicht üppig, dafür sehr ansprechend. Vor allem die Tiroler Spezialitäten und wirklich ausgefallene Gerichte begeistern uns, allen voran die Kuttelsuppe, eine Köstlichkeit!!!
Liebes Team vom Goldenen Dachl, leider haben wir bei der Abreise vergessen uns die Kuttelsuppe mitzunehmen, aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Maurice F!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Dachl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Dachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!