“Sauber, gepflegt und gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus Georg

Haus Georg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Haus Georg
Nr. 19 von 31 Pensionen in Innsbruck
Wien
“Sauber, gepflegt und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich komme ab und zu nach Innsbruck wenn Familienfeiern oder Ähnliches am Programm stehen. Und dann übernachte ich immer im Haus Georg. Die Zimmerreservierung geht rasch und unkompliziert. Das Zimmer ist sauber, hell und freundlich eingerichtet - mit Fernseher am Zimmer. Das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber. Und das Frühstück ist super. Auf Wunsch gibt es Wurst und Käse. Der Kaffee kommt aus der Espressomaschine. Die Lage ist ruhig und man hat vom Balkon aus einen netten Überblick über Innsbruck und die dahinter liegenden Berge. Alles in Allem ein sehr nettes und gepflegtes Haus, wo man sich wie zu Hause fühlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
2 Danke, SD75!

Geschäfts-
reisende
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Wir waren spontan Unterwegs und sahen dieses Haus und es gefiel uns sehr gut. Die Hausdame war sehr freundlich, erklärte uns gleich Innsbruck am Stadtplan (übrigens Gratis!), gab uns Geheimtipps zum Essen gehen (war sehr lecker) zeigte uns auch vom Balkon aus die Berge und Innsbruck. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer was uns natürlich auch sehr gefiel. Die Einrichtung ist "Tirolerisch" das Zimmer war hell und freundlich. Als wir noch zum Alpenzoo wollten, fuhr uns die Hausdame Ohne irgendwas zu verlangen, dorthin. Das 'Badezimmer bot alles was man braucht - Seife war aufgelegt und sogar ein Seifendispenser war dort. Das Frühstück am nächsten morgen war für diese Preiskategorie ein Hammer - Kaffee soviel man wollte (kenne sehr viele unterkünfte wo es nur eine Tasse gibt), Tee nach Herzenswunsch, Müsli, Cornflakes Yoghurt in verschiedenen Sorten - frisches Obst und dann noch Käse und sehr guten Schinken. Also wir werden sicher wieder kommen, es war wunderschön, ein super service, da fühlt man sich wohl. Besser gesagt wir fühlten uns wie zu Hause und so soll Urlaub sein. Am Abend saßen wir am Balkon und tranken noch einen Kaffe, denn man sich selbst herunterlassen kann. Achja zum Empfang gab es eine Schokolade

Wir kommen wieder

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
Pension Paula
Pension Paula
Nr. 4 von 31 in Innsbruck

Sie waren bereits im Haus Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Georg

Unternehmen: Haus Georg