“Ganz ok für Tourismusgebiet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischerhäusl

Fischerhäusl
Platz Nr. 27 von 428 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ganz ok für Tourismusgebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Draussen gemütlich zum Essen Trinken.

Unser Fisch menü war einfach aber gut.
Leider etwas zuviel Frühlingszwiebeln im Salat und Herdäpfel trocken ohne Sauce.

Die Bedienung war an diesem Abend etwas lasch und unpersönlich...

Ansonsten ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
      Essen
1 Danke, Bonsaik!

• Ungarisch zuerst
Innsbruck
“Christkindlmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

bester Platz in town
happy hour und ambiente ein wahnsinn, immer wieder gerne, nettes personal und super stimmung

Aufenthalt Dezember 2012
5 Danke, Markus N!
Innsbruck
“Supernett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Ich war schon oft im Fischerhäusl essen, oder auch nur ein Gläschen trinken, und es ist einfach immer gut. Das Team (im Service, aber besonders auch der Chef) ist immer sehr aufmerksam und hilfsbereit und auch guter Laune. Das Essen ist bodenständig und von konstant guter Qualität. Im Sommer ist der kühle, ruhig gelegene Gastgarten mitten in der Altstadt einfach unvergleichlich! Ich komme immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
      Essen
4 Danke, WaltrautInnsbruck!
“Top Lokation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Haben dort noch einen kleinen Absacker getrunken. Das Preis Leistungsverhältnis ist top und man sitzt wirklich idylisch im Biergarten, direkt in der Altstadt. Ist zwar ein bißchen versteckt zum finden, aber das macht es umso schöner, da weniger touristisch

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Nel678!
Wangen, Deutschland
“Feines Lokal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Feines Lokal! Bereits letztes Jahr waren wir einmal dort zum Essen gewesen und dieses Jahr noch einmal. Es war genausio fein wie damals und wir wurden dort sehr freundlich und flott bedient. Leckere Gerichte und es hatte uns alles sehr geschmeckt dort. Nette und gemütliche einrichtung. Es war meistens viel los und man sollte da reservieren.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Christian B!