“Ein Innsbrucker Juwel”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Ein Innsbrucker Juwel”
Bewertet am 31. Juli 2014

Essen im Sitzwohl ist nicht nur stylisch, tolles Service und immer auf höchstem Niveau. Irgendwann werden die beiden Damen von Hauben erschlagen und das Restaurant wird unleistbar.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Clemens S!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Einfach gesagt: Spitzenküche”
Bewertet am 8. Juni 2014

Was die Sitzwohl Küche bietet ist einfach Spitzenklasse ! Dass wir wiederum ein ausgezeichnetes Nachtessen draussen auf dem Vorplatz des Sitzwohl ( an einem traumhaften Pfingstsamstag-Abend ) einnehmen konnten, war das Tüpfchen auf dem i ! Das sehr junge Serviceteam bot eine solide und sehr gute Leistung . Die Weinauswahl bei den 750 ml sehr gut, Offenweine OK, leider fehlen für 375 ml Flaschen ! Ein Besuch im Sitzwohl mitten in Innsbruck lohnt sich !

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Echinacea01!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder sehr gut”
Bewertet am 27. Mai 2014

Es ist immer wieder ein Highlight hier zu essen. Die Speisen sind hochwertig und nicht alltäglich. Wenn man etwas besonderes sucht, dann ist man hier richtig. Im Sommer ist das Essen im Freien wunderschön. Nur zum empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, walli59!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Ein kulinarischer Hochgenuss”
Bewertet am 19. Februar 2014

Mehr muss man dazu nicht sagen. Jedes mal wieder eine Gaumenfreude der Spitzenklasse! Und in der warmen Jahreszeit draußen zu sitzen ist ganz was feines!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stoffel50!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnete Küche ins schönem Ambiente”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war leider noch nicht im Restaurant essen,
habe aber eine Feier dort veranstaltet mit Fingerfood.
Die Speisen (Häppchen) waren alles sehr köstlich und schön präsentiert.
Das Personal ist sehr freundlich, professionell und diskret.
Ich habe die Feier in der Bar organisiert. Für die Planung, wurden mir mehrere Vorschläge für die Zusammenstellung der Speisen zugeschickt. Somit konnte ich sehr individuell entscheiden, welche Sachen serviert werden sollen.

Preislich gesehen, ist das Sitzwohl eher teuer, aber die Preis-Leistung stimmt allemal. Ausserdem gibt es in Innsbruck wenige Restaurants die eine gehobene Küche anbieten. Das Sitzwohl ist sicherlich eines von Ihnen.
Ich war aufjedenfall sehr begeistert von Allem. Als nächstes steht sicherlich ein Besuch im Restaurant an.

Aufenthalt November 2013
Danke, Aennzoufie!