“Ordentlich”

Küche: österreichisch, italienisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Service war angemessen aufmerksam aber auch nicht mehr, das Essen war bis auf eine missratene K��rbissuppe sehr ordentlich, die Weinkarte brauchbar sortiert, die Digestifauswahl dem Niveau des Lokals nicht angemessen. Es war ein netter Abend aber wir h��tten uns mehr erwartet.

1  Danke, Georg S!

Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gutes Essen in gediegenem Ambiente, angenehme leise Hintergrundmusik, flotte freundliche u. unaufdringliche Bedienung.
Nicht für alle Tage, da gehobenes Preisniveau.

• Ambiente
1  Danke, Lawa3947!
Bewertet am 16. Mai 2013

Die Jacobsmuscheln auf Frühlingssalat und der Risotto mit den prawns waren ausgezeichnet.
Dazu ein Riesling aus der Wachau und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gepflegtes Ambiente

Danke, White R!
Bewertet am 15. Mai 2013

In diesem Restaurant passt einfach alles! Das Ambiente ist sehr gepflegt und man wird rundum versorgt!
Das Essen und der Wein sind vorzüglich!

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und empfehle jedem Fan der gehobenen Küche das Restaurant Sitzwohl!

Danke, toni w!
Bewertet am 14. April 2013

Einer Einladung gefolgt durften wir gestern das Sitzwohl in der Innsbrucker Innenstadt kennenlernen. Wir haben dort einen tollen Abend, mit abwechslungsreicher, interessanter und nachhaltiger Küche verbracht. Ich kam es nur empfehlen. Egal ob romantisches Dinner zu zweit, mit Freunden oder ein geschäftliches Essen.

• Ambiente
Danke, Kurz79!