“Ausgezeichnet”

innsbruck
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gutes Essen in gediegenem Ambiente, angenehme leise Hintergrundmusik, flotte freundliche u. unaufdringliche Bedienung.
Nicht für alle Tage, da gehobenes Preisniveau.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lawa3947!

• Arabische zuerst
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Gute Küche und freundlicher Service”
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Jacobsmuscheln auf Frühlingssalat und der Risotto mit den prawns waren ausgezeichnet.
Dazu ein Riesling aus der Wachau und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gepflegtes Ambiente

Aufenthalt Mai 2013
Danke, White R!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Gehoben und vorzüglich!!”
Bewertet am 15. Mai 2013

In diesem Restaurant passt einfach alles! Das Ambiente ist sehr gepflegt und man wird rundum versorgt!
Das Essen und der Wein sind vorzüglich!

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und empfehle jedem Fan der gehobenen Küche das Restaurant Sitzwohl!

Danke, toni w!
Baunatal
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 14. April 2013

Einer Einladung gefolgt durften wir gestern das Sitzwohl in der Innsbrucker Innenstadt kennenlernen. Wir haben dort einen tollen Abend, mit abwechslungsreicher, interessanter und nachhaltiger Küche verbracht. Ich kam es nur empfehlen. Egal ob romantisches Dinner zu zweit, mit Freunden oder ein geschäftliches Essen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kurz79!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
“Einfach immer erfreulich !”
Bewertet am 30. März 2013

Mit Bewertungen in meiner Heimatstadt halte ich mich an sich zurück, aber das Sitzwohl verdient den postiven Bericht. Ich bin dort häuftig zu Gast, es eines der besten und angenehmsten Lokal der Stadt. Das Essen auf Haubenniveau ist hervorragend, der Service aufmerksam und angenehm. Die Einrichtung und Ausstattung ist eher geradlinig und reduziert, aber auf Grund der warmen Farbgebung aber nicht kalt oder ungemütlich. Die Karte ist klein und sehr überschaubar, wechselt aber dafür häufig, wodurch man sich immer auf eine neue Überraschung freuen kann. Gewürzt wird kräftig, wem das zusagt, der ist hier bestens aufgehoben. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so, wie es derzeit ist.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, IBKRainer58!