“Gute Küche und freundlicher Service”
Bewertung zu Restaurant Sitzwohl

Restaurant Sitzwohl
Platz Nr. 42 von 462 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: österreichisch, italienisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Mai 2013

Die Jacobsmuscheln auf Frühlingssalat und der Risotto mit den prawns waren ausgezeichnet.
Dazu ein Riesling aus der Wachau und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gepflegtes Ambiente

Danke, White R!

Bewertet am 15. Mai 2013

In diesem Restaurant passt einfach alles! Das Ambiente ist sehr gepflegt und man wird rundum versorgt!
Das Essen und der Wein sind vorzüglich!

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und empfehle jedem Fan der gehobenen Küche das Restaurant Sitzwohl!

Danke, toni w!
Bewertet am 14. April 2013

Einer Einladung gefolgt durften wir gestern das Sitzwohl in der Innsbrucker Innenstadt kennenlernen. Wir haben dort einen tollen Abend, mit abwechslungsreicher, interessanter und nachhaltiger Küche verbracht. Ich kam es nur empfehlen. Egal ob romantisches Dinner zu zweit, mit Freunden oder ein geschäftliches Essen.

Danke, Kurz79!
Bewertet am 30. März 2013

Mit Bewertungen in meiner Heimatstadt halte ich mich an sich zurück, aber das Sitzwohl verdient den postiven Bericht. Ich bin dort häuftig zu Gast, es eines der besten und angenehmsten Lokal der Stadt. Das Essen auf Haubenniveau ist hervorragend, der Service aufmerksam und angenehm. Die Einrichtung und Ausstattung ist eher geradlinig und reduziert, aber auf Grund der warmen Farbgebung aber nicht kalt oder ungemütlich. Die Karte ist klein und sehr überschaubar, wechselt aber dafür häufig, wodurch man sich immer auf eine neue Überraschung freuen kann. Gewürzt wird kräftig, wem das zusagt, der ist hier bestens aufgehoben. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so, wie es derzeit ist.

Danke, IBKRainer58!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Sitzwohl: einfach nur gut! Dieses Innsbrucker Gourmetrestaurant macht seinem Ruf alle Ehre. Man merkt die Erfahrenheit des Küchenpersonals sofort: gekonnte Dosierung der Gewürze, sehr fein angeschmeckt und dennoch nicht langweilig, im Gegenteil! Sehr gute Fleischqualität, auf den Punkt gebraten. Saftiger Fisch mit zartem Aroma, leichter Säure und genug Esprit um eine 2.Haube zu vergeben! Die Desserts waren einfach nur himmlisch! Also genug gesagt, nun, wo ist sie, die 2. Gault-Millau-Haube?!

Danke, gimpel1996!