“Klasse Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wurde uns im Hotel um die Ecke zum spontanen Mittagessen empfohlen. Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen bekamen trotz fehlender Reservierungen sofort einen Tisch, die frisch zubreiteten Speisen waren alle recht rasch fertig. Die Bedienung war freundlich und flink.

Danke, Otzelberger_J!

Bewertet am 26. Februar 2013

Bei meinen Aufenthalten in Innsbruck komme ich immer wieder gerne ins Le Vante, ich wurde noch nie enttäuscht. Zur Mittagszeit ist die Reservation eines Platzes von Vorteil (ausser in der warmen Jahreszeit, da grosser Aussenbereich)

Danke, Sharco77!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Le Vante ist ein wunderbares Restaurant mit großartigen Köstlichkeiten - sowohl Pasta als auch Pizza und vor allem die Risotti schmecken mir wunderbar!
Ich bin bereits viele Male hier gewesen und wurde noch niemals enttäuscht - weder vom Essen noch vom Personal!
Empfehlung!!

1  Danke, sp6179!
Bewertet am 27. März 2012

Jahrelang diente mir und meinen Arbeitskollegen dieses Lokal zur mittaglichen Nahrungsaufnahme, nach meinem Jobwechsel komme ich leider nur mehr selten in den Genuß eines Besuchs. Das Essen ist einwandfrei und kommt der italienischen Küche wirklich mehr als nah, das Personal ist flott und kompetent, der Chef und sein Junior machen hier gute Arbeit. Gutes Essen hat seinen Preis, jedoch nicht überteuert. Es ist immer gut besucht und alleine diese Tatsache spricht schon für sich selbst. Absolut empfehlenswert, im Sommer unbedingt den Gastgarten nutzen!

1  Danke, Aschi78!
Bewertet am 15. Februar 2012

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Für einen "wahren" Italiener würde ich mir noch etwas mehr mut beim Abschmecken wünschen. Die Nudeln waren bei meinen Besuchen leider nicht immer perfekt al-dente, sodass es nicht für die Höchstnote reicht. Insgesamt ist das Le Vante aber sehr stimmig. Vor allem die Innendekoration und Einrichtung ist sehr angenehm, sodass man gern im Le Vante sitzen mag.

1  Danke, Andreas V!