“Günstiges Mittagsmenü” 3 von fünf Punkten

Sahib
Platz Nr. 143 von 425 Restaurants in Innsbruck
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Spittal an der Drau, Österreich
“Günstiges Mittagsmenü”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Für relativ guten Preis, kann man in diesem Restaurant Mittags vom Buffet speisen.
Interieur auch ganz gemütlich.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Holzi82!

• Arabische zuerst
Kematen in Tirol
“Guter Inder in Innsbruck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ich geh mit meiner Partnerin sehr gern indisch essen, und wir suchen immer Sahib auf, da unserer Meinung nach das Essen dort am Besten schmeckt. Wir lieben die Vielfalt, die Gewürze, den Geschmack. Das Lokal selbst ist sehr klein aber auch sehr gemütlich. Reservierungen sind aber nicht unbedingt erforderlich.
Parkmöglichkeiten gibts um die Ecke genug, ansonsten stehen zwei Parkhäuser in unmittelbarer Nähe zur Verfügung

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, KlausBerger!
Innsbruck, Österreich
“mein lieblingsinder in innsbruck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

meine güte, wie sehr ich das sahib nur liebe, insbesondere das mittagsbuffet! für mich gibt es keinen besseren inder in innsbruck. das essen kommt schnell, schmeckt ausgesprochen gut (am liebsten das rote hühner curry) und der service ist äußert zuvorkommenden und freundlich. zudem finde ich die einrichtung äußerst stimmig, vielleicht ein wenig zu kitschig, aber auf keinen fall nicht erdrückend. mit dem sahib kann man einfach nicht falsch liegen und ich kann gar nicht so oft hingehen, wie ich nur möchte :)

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, yiddl!
Göteborg, Schweden
“Super Essen + superfreundliches Personal = toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Nachdem ich zweimal in diesem indischen Restaurant gegessen habe und es beide male ein sehr angenehmer Abend war, habe ich mich dazu entschlossen diese Bewertung zu verfassen.

Zur Lage: Das Restaurant liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof bzw. Altstadt entfernt und direkt neben der Sowi-Universität. Es liegt ein bisschen versteckt, wenn man jedoch weiß wo es liegt, ist es leicht zu finden.

Ambiente: Das Ambiente ist sehr schön. Angenehme Farben und schöne indische Dekoration. Hintergrundmusik ist manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trägt zur Atmosphäre bei und ist nie laut oder störend.

Personal: Das Personal ist super freundlich. Einmal wurden wir von einem jungen Kellner bedient der wirklich sehr nett war. Das zweite mal vom Chef und seiner Frau persönlich. Diese erkundigen sich häufig ob man zufrieden ist, jedoch nicht so oft das es penetrant wirkt.

Wartezeit: Reservierung braucht man normalerweise keine. Das Restaurant ist eigentlich immer gut besucht, jedoch nie extrem voll. Es gibt immer noch freie Tische. Die Zubereitungszeit für das Essen ist angenehm kurz. Man muss nicht lange warte bis das Essen auf dem Tisch ist.

Preise: Die Preise sind ok. Suppen kosten um die 3,50, Vorspeisen zwischen 3-7 Euro und Hauptspeisen zwischen 12-20 Euro. Zu Mittag gibt es auch ein Buffet. Zu dem kann ich nichts sagen, da ich immer am Abend da war. Mit Vorspeise, Hauptspeise und Getränk kommt man auf 18-25 Euro pro Person.

Essen: Das Essen ist sehr gut. Man sollte natürlich indisches Essen mögen. Das Essen könnte schärfer sein, aber das ist natürlich Geschmacksache. Sowohl die Tandoori als auch die Curry Gerichte fand ich sehr gut. Das einzige was man sich sparen kann ist die Nachspeise. Die sind in meinen Augen zu teuer und nichts besonderes. Deswegen auch nur die vier Sterne beim Essen.

Alles im Allem kann ich das Restaurant sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, drigli!
Innsbruck
“Typisch Indisches Ambiente bei gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das relativ kleine, aber feine indische Restaurant liegt in SoWi Nähe also relativ Zentral.

Das Essen war durchwegs gut aber nicht so scharf wie ich es eigentlich gewöhnt bin von indischer Küche – wer will kann sich ja noch Tabasco dazumischen.

Zu Trinken gibt’s das übliche Wein und Bier.

Personal ist megafreundlich – die Wünsche werden fast von den Augen abgelesen.

TOP Restaurant – zu empfehlen!

Danke, vroni085!