“Gerade richtig zum Törggelen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tiroler Bauernkeller

Tiroler Bauernkeller
Platz Nr. 43 von 434 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wattens
“Gerade richtig zum Törggelen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Der Tiroler Bauernkeller liegt im Zentrum von Innsbruck. Man steigt eine Stiege hinab und schon ist man im urigen Keller - geräumige Nieschen und mittelgroße Räume laden ein.
Die Essenpalette ist dem Namen entsprechend klasische Tiroler Kost. Zusätzlich gibt es immer saisionale Angebote so wie jetzt das Törggelemenü. Wir hatten es sehr lustig - das Service stimmte auch. An einigen Stellen ist es jedoch ein bisschen zugig - also Vorsicht man verkühlt sich dann eventuell. Wir kommen wieder.

Ambiente
      Essen