“Sensationell ”

Platz Nr. 7 von 494 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Montag, Dienstag: Ruhetag Mittwoch - Freitag: geöffnet von 18 Uhr - 24 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag: geöffenet von 11 Uhr - 24 Uhr Gerne öffnen wir auch an Montagen und Dienstagen für Gruppen ab 30 Personen!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer war das Essen traumhaft und das Ambiente sehr urig. Preis- Leistung ist absolut hervorragend.

Danke, TomD4575!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super gelegenes Restaurant. Sehr urig und sauber. Super freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Essen ist vorzüglich! Guter Service. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder

Danke, Monia W!
Bewertet 5. Februar 2018

+ Extrem gemütlich
+ Sehr guter Service
+ Gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ Gutes Essen
+ Tolle Lage (hoch über Innsbruck)

Fazit: Wir kommen wieder (Weiterempfehlung: 90%)

1  Danke, pv999!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Dichte Atmosphäre und leckeres Essen aus der Region.... Tolle Terrasse mit Panorama Blick...

1  Danke, drakunus!
Bewertet 25. November 2017

Immer wieder gerne komme ich auf die Buzihütte. Besonders schön im Sommer auf der Terrasse - totale Gemütlichkeit hier oben. Besonders zu empfehlen ist die Eiterbeule!!!

Danke, Karin5555!

Reisende, die sich Gasthaus Restaurant Buzihütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Restaurant Buzihütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!